Dr. med. Jochen Karitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Volker Bretschneide Dr.med. Jochen Karitzky und Jutta Vöhringer

Sehr sympathisch und fachlich sehr guter Neurologe. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr nett. Die Wartezeit in der Praxis Betrug nicht mal 15 Minuten. Ich komme auf jeden Fall wieder zu ihm.

Bester Neurologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch mein Alter (84) unsicher und ängstlich über die zu erwartende Diagnose begegnete ich ein tolles und hilfsbereites Team sowie einen Arzt, der sich Zeit für mich nahm, alles geduldig erklärte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Geduldige und verständnisvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist bei der Terminvergabe und der Betreuung in der Praxis sehr gut. Herr Dr. Karitzky ist sehr nett im Patientenumgang, nimmt sich ausgiebig Zeit für ein Patientengespräch und erklärt die Diagnose verständlich für den Patienten. Alles in allem stellt man sich so einen Arztbesuch vor, weiter so.

Fachlich wie menschlich ist Herr Dr. Karitzky ausgezeichnet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr mit den Mitarbeitern und noch mehr mit dem Arzt zufrieden. Note sehr gut (1)
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit,Dr. Karitzky nimmt sich viel Zeit für mich und meine
persöhnlichen Probleme.

Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Karitzky ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Sein ganzes Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr kopetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin der gesamten Praxisleistung sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und beantworten gerne und freundlich anfallende Fragen. Terminvergabe ging sehr zügig. Dr. Karitzky hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht und beraten. Ich kann diese Praxis mit 5 Sterne weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Ich fühle mich in dieser Praxis in guten Händen.

Freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an war das Vertrauen aufgebaut. Eine Beobachtung über mich erfolgte über 1-2 Jahre, um fest zu stellen, wie ich mich als Patienten entwickle und um meine Person besser kennen zu lernen.
Eine Medikamentenumstellung erfolgte dann doch erst nach 3 1/2 Jahren.
Nicht schlimm, denn ich finde, dass beide Parteien zufrieden sein sollten.
Grundsätzlich bin ich mit den Schwestern und der vorhandenen Einrichtung sehr zufrieden.
Bei Problemen werden diese schnell behoben und wenn man seine KV-Karte oder Ü-Schein mal vergisst, auch nicht schlimm. Einfach nachträglich per Post zu senden. :):)
Alle sind immer freundlich und für die Patienten da.
Wer einen top Neurologen sucht, besucht die Gemeinschaftspraxis in Ehingen und macht sich selbst ein Bild davon.
Ich selber bin schon seit 4 oder 5 Jahren bei ihm und nehme gerne 1 Stunde Fahrt in kauf.
Mit der besten Empfehlung von A.Siegel

Allgemeine Bewertung meines Arztes Dr. Karitzky • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Arzthelferinnen. Die Ärzte sind freundlich und kompetent.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und entgegenkommend. In der Regel gute Terminierung und keine übermäßige Wartezeiten. Regelmäßiger erfreulicher Erinnerungsanruf vor dem nächsten Termin. Keine Probleme mit verschreibungspflichtigen Rezeptausstellungen.

parkinson • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert