Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis
Bienlestr. 1 a, Ettenheim

Jochen Kinzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Kinzel?

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Terminvergabe schnell, professionell und freundich
Hands On Physio, nicht Verweis auf Sportgeräte, Sport kann ich machen, wenn nichts mehr weh tut
Die ATLAS-Therapie angewandt von Herrn Kienzel wirkt sofort, fühlte mich noch am selben Abend besser.
Ich kann die Physiotherapie-Praxis Kienzel in Ettenheim nur weiter empfehlen.

Physiothereapie, wie ich sie mir wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Ich hatte über Nacht eine Atlas Blockade. Ich habe es zuerst mit Spritzen und Schmerzmittel probiert, weil ich doch etwas Angst vor der Behandlung hatte. Ohne Besserung in Sicht bin ich dann zu Herrn Kinzel in die Praxis. Mit seiner sehr einfühlsamen manuellen Therapie hat es mir geholfen aus meiner starken Schonhaltung herauszukommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfühlsam und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit etwa 9 Monaten zweimal wöchentlich zur ATLAS/-Therapie bei Herrn Kinzel. Ich litt seit 24 Jahren unter extremen chronischen Kopfschmerzen und daraus resultierenden Begleiterscheinungen. An ein normales Leben oder Arbeitsfähigkeit war schon sehr lange nicht mehr zu denken. Auch die Hoffnung auf Heilung hatte ich bereits fast verloren.

Mehrere Reha-Aufenthalte, unzählig viele konsultierte Ärzte, Massagen, Krankengymnastik, Craniosacrale Therapie, Osteopathie. Dies alles hat mir keine Linderung oder Heilung verschafft. Da man körperlich nichts fand, bekam ich die Diagnose schwere Depression. Aber auch kein Psychologe konnte mir weiterhelfen. Und so verging Jahr um Jahr. Am Ende waren es dann 24 Jahre.

Aufgrund eines blockierten Halswirbels kam ich auf Empfehlung eines Bekannten in die Praxis Kinzel. Das war meine "Rettung". Nach kurzer Untersuchung stellte er fest, dass mein Atlas und viele andere Wirbel der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule blockiert waren. Wie anfangs geschrieben, bin ich nun seit etwa 9 Monaten bei Herrn Kinzel in Behandlung. Die Blockaden treten immer weniger auf und die chronischen Kopfschmerzen sind mittlerweile Vergangenheit. Hin und wieder klopfen sie noch an, aber ich weiß, sie sind nicht mehr von Dauer und treten immer seltener auf.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es Herrn Kinzel und seine Familie gibt. Alle Familienmitglieder sind hervorragende Manual-Therapeuten. Besonders den Schwerpunkt auf die ATLAS-Therapie möchte ich hervorheben.

Durch die Behandlung von Herrn Kinzel kann ich in ein neues, schmerzfreies Leben starten.
Tausend Dank dafür!

Ich kann alle Familienmitglieder nur weiterempfehlen. Ihr seid großartig!

Wenn kein Arzt mehr weiter weiß.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Bereits nach der ersten Behandlung war ich in einem extrem guten Zustand, ohne Schmerzmittel, ohne Spritzen - die manuelle Therapie von Herrn Kinzel wirkt sofort und nachhaltig auch bei starken Rückenschmerzen.
Sensationell!

Sehr professionell und kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Ich bin von Arzt zu Arzt nachdem ich 2018 mit sehr starkem Schwindel ins Krankenhaus kam, ich war noch nicht mal in der Lage zu stehen!! Dann folgte eine Cortison Therapie, die Nebenwirkungen waren sehr schlimm z.B. schlaflose Nächte, schlechte Haut, Übelkeit usw!!
Das wiederholte sich immer wieder 1 1/2 Jahre lang, dann kam ich aus Zufall zum Herrn Kinzle, und zwei Behandlungen der manuellen Therapie und der Schwindel war weg!! Der Mann hat goldene Hände!! Ich empfehle ihn zu 100% weiter!!!

Wahnsinnig gute Praxis empfehle ich zu 100% weiter!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Ich war von einem Jahr bei Herr Kinzel und seinem Team zur Therapie da ich jeden Tag unter starken Kopfschmerzen litt.

Kein Arzt konnte mir sagen was ich hatte von mrt bis Ct und Neurologen habe ich alles durchgemacht.

Zuletzt wurde ich als Migräne Patient abgestempelt durch einen Bekannten kam ich auf Herr Kinzel der auf einen Blick wusste was los ist.

Er behandelte meinen Atlas Wirbel und siehe da seit 1 Jahr keine Kopfschmerzen mehr deswegen hier nochmal ein großes Dankeschön.

von Gott geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Ich bin in die Praxis von Familie Kinzel gegangen, weil ich unter ständigen Kopfschmerzen litt. Bereits nach der ersten Behandlung durfte ich ein Freiegefühl erleben, welches ich sehr lange nicht mehr kannte. Seit dem gehe ich wöchentlich 1x zu ihnen, damit das auch so bleibt. Meine Kopfschmerzen sind so gut wie vollständig verschwunden und ich bin nicht mehr auf die schädlichen Schmerztabletten angewiesen. Man kann auch sehr schnell erkennen, dass die Familie Kinzel ein wunderbar eingespieltes Team ist. Zudem sind sie äußerst nett und zuvorkommend. Sie bringen zum Ausdruck, dass es bei ihnen in erster Linie um das Wohl das Patienten geht und dass dieser schnellstmöglich wieder beschwerdenfrei in den Tag durchstarten kann. Einen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten wird dort stark abgelehnt. Obwohl alle Team-Mitglieder einen völlig individuellen Behandlungsstil haben, darf man bei allen eine mehr als perfekte Behandlung erwarten, deren Ergebnisse vielversprechend sind. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis und die Familie kennenlernen durfte und werde stets ein treuer Patient bleiben.

Vielen Dank für alles!!!

Das sind keine Manualtherapeuten sondern Götter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team,super Behandlung,einfach alles top.Einfach nur weiterzuempfehlen

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Kinzel Krankengymnastik-Praxis

Unkomplizierte, unbürokratische Terminvergabe bei akuten Problemen.

angenehmer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben