Dr. med. Jochen Ladwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Ladwig?

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Ohne Termin, da offene Sprechstunde, dennoch Wartezeit im Rahmen. Meega freundliches Praxisteam! Hatte meine Krankenkassenkarte vergessen und Überweisung vom Vorquartal. KEIN Augenrollen und Bewertung! Daten wurden manuell aufgenommen und ich wurde trotzdem behandelt und super freundlich behandelt.Ein super Praxisteam und Arzt. Hat sich Zeit genommen.
Während der Wartezeit hatte ich den Empfang im Blick - jeder Patient wurde ernst genommen und freundlich behandelt. Gute Organisation der Praxis.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Dr. Ladwig hat nach guter und kompetenter Aufklärung meinen Leistenbruch vor 3 Tagen erfolgreich mit Netz operiert. Dass ich noch etwas Schmerzen habe ist völlig normal und nicht seine Schuld. Vom Anästhesisten Dr. Weiß hätte ich mir mehr Empathie und Zuwendung gewünscht, trotzdem hat auch er seine Sache rein fachlich sicher gut gemacht.

Dr. Ladwig war kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Ich war schon öffters in der Praxis Ladwig / Berner und kann nur sagen dass ich mich absolut gut aufgehoben fühle. Das Praxispersonal ist selbst in extrem stressiger Situation voll freundlich und profensionell. Die Ärzte sind meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich, vielleicht ein klein wenig unpersönlch. Jedenfalls bin ich froh dass ich in Unfallsituationen auf so eine Praxis zählen kann. Man muss mit relativ langen Wartezeiten rechnen, aber das wird bei weitem durch die sehr professionelle und freundliche Behandlung aufgehoben. Für mich 100 Punkte plus x...

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Dr. Ladwig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der im gesamten chirurgisch- und unfallchirurgischem Fachgebiet ausgezeichnete Kenntnisse besitzt. Auch die Proktologie wird durch Dr. Ladwig hervorragend vertreten.
Ich gebe Dr. Ladwig in allen Bereichen ein sehr gut

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Bin sehr zufrieden mit Herr Ladwig. Er hat sich Zeit genommen, mich gut beraten und gut behandelt. Die offene Sprechstunde war ideal bei meinem akuten Problem, so konnte ich noch am selben Tag zu ihm ohne Wochenlang auf einen Termin zu warten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Die Praxis ist nicht zu empfehlen

Unendlich lange Wartezeiten. Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Ich war bereits mehrfach in Behandlung bei Dr. Ladwig bzgl. meiner Knieprobleme. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, vertrauensvolles Umfeld, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Nach der Diagnose und aufeinander folgenden OPs an beiden Knien bin ich beschwerdefrei - nachdem mir mehrere andere Ärzte nicht wirklich helfen konnten.

Absolut keine 08 - 15 Behandlung, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Es war meine dritte von Dr. Ladwig durchgeführte OP. Wie schon bei den vorangegangenen fühlte ich mich sehr wohl und bestens aufgehoben. Termine wurden eingehalten, die Eingriffe wurden mir sehr verständlich erklärt und der Heilungsprozess verlief sehr schnell. Das gesamte Praxisteam war jedes mal sehr freundlich und ging auf meine Angst sehr professionell ein. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Aufgrund anhaltender Knieschmerzen wurde mir Dr. Ladwig als Kniespezialist empfohlen. Nach der ersten Untersuchung wurde mir ein MRT bei einem Kollegen im gleichen Gebäude empfohlen. Mit Hilfe der Bilder wurden Risse im Meniskus diagnostiziert und ein OP-Termin ausgemacht. Ich wurde umfangreich über die Vorgehensweise informiert und fühlte mich jederzeit gut und nett betreut. Mit dem Behandlung allgemein und vor allem dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dres. Jochen Ladwig und Ramin Malek

Vollkommen unfreundlicher Arzt, der sich keine Zeit für den Patienten nimmt. Man kommt sich vor wie bei einer Fließbandabfertigung. Wenn der Chef schon unfreundlich ist muss man sich auch nicht wundern warum einige Angestellte genauso unfreundlich sind. Auf seinem Fachgebiet der Chirurgie sicherlich ganz okay, von Begleiterkrankungen leider keine Ahnung.

Mir fehlen die Worte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert