Jochen Ostertag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Ostertag?

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt Andere

Man kann sich nur glücklich schätzen so einen kompetenten Arzt in seinem Ort zu haben. Fünf Sterne Plus!!!

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Dr. Ostertag ist für mich der beste Hausarzt, bei dem ich je war.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das Krankheitsbild ausführlich - dafür benutzt er gerne auch mal Gegenstände oder malt die Sachen auf.
Er sagt offen und ehrlich, wenn er mal etwas nicht weiß/kann und überweist dann dementsprechend.
Aufgrund seiner großen Erfahrung erkennt er viele Sachen schnell.

Ich bin rundum zufrieden. Das einzig negative sind die langen Wartezeiten, allerdings nimmt er sich für jeden viel Zeit.

Kompetent, nimmt sich Zeit, ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Dr. Ostertag zeichnet sich durch ein breites medizinisches Wissen aus, und schöpft aus jahrelangen Erfahrungen.
Durch die frühzeitige Erkennung und das richtige Handeln hat er mir bei einer doppelten Lungenembolie das Leben gerettet.
Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt!

Sehr kompetent und breites medizinisches Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Mir hat besonders gefallen, dass ich sehr kurzfristig einen Termin zur Besprechung meiner Blutergebnisse bekommen habe. Negativ ist zu sagen, dass ich trotz Termin 2 1/5 Stunden warten mußte. Dann wird man ins Sprechzimmer gerufen und man sitzt und sitzt ...... Dann kommt der Arzt mit der Begründung er habe heute schwierige Patienten gehabt. Dafür habe ich ja noch Verständnis. Aber nicht dafür das Sprechzimmer ist voll und ein Gespräch mit einem Medikamentenvertreter ist wichtiger.

Arzttermin vom 15.01.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Ein kompetenter Arzt mit einem großen Wissen.
Immer gut drauf.Ein ehrlicher Umgang mit dem Patienten.

Optimale Betreuung b.z.w Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Die Wartezeit ist manchmal sehr lang (waren schonmal 2h). Dafür nimmt er sich aber viel Zeit (leider ist vieles davon auch Small Talk und häufig das Thema „Geld“).
Teilweise hat er eine übertriebene Meinung. Ich war mit einer Erkältung beim ihm und am Ende bekomme ich eine Termin zum Mandel entfernen (im KH wurde gelacht)
Ein anderes mal wollte ich nur eine Überweisung osteopathen. Wollte er nicht, weil er sowas ja auch selber anbieten könnte.
Ich habe entschlossen nun zu wechseln.

Lange Wartezeit, auf ein langes Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Sehr nett lässt sich sehr viel Zeit für seine Patienten!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Leider wartet man jedes Mal zwischen ein und zwei Stunden bis man beim Arzt sitzt. Das ist sehr unangenehm zumal man ja krank ist. Der Arzt nimmt sich zwar Zeit. Er erzählt aber viel, was mich nicht interessiert (außerhalb der Krankheit weswegen man dort ist). Die Sprechstundenhilfen scheinen unorganisiert und arbeiten noch mit kleinen Klebezetteln. Die Wartezimmer sind alt und runtergekommen. Leider hat man in Rühen kaum eine andere Wahl.

Sehr lange Wartezeiten, anscheinend recht unorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

War jahre bei ihm. Hat mir oft suchtfördernde medis verschrieben auch bei husten. Ist n arzt der in den 60er fest hängt. Schult sich nicht. Absolut veraltete medizin.
Wenn mann nicht gerade süchtig ist, abzuraten.

Wenn du süchtig bist ist er gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ostertag Praktischer Arzt

Ich bin nun schon länger bei Herrn Doktor Ostertag als Patient und bin sehr zufrieden mit Ihm und seinen Behandlungsmethoden.
Fachlich fundiertes Wissen überzeugt.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert