Praxis

Dr. med. Jochen Reiner Feil bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06221 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Hallux rigidus

Akademische Ausbildung

  • 1997 Leiter des Zentrum für Endoprothetik, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie der ATOS Klinik Heidelberg bis heute
  • 1994 bis 1997 Chefarzt der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie des Kreiskrankenhaus Backnang
  • 1989 bis 1993 Leitender Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie des Klinikum Fulda
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Jahren an Schmerzen im LWS Bereich und einigen Orthopäden hatte ich die Atos-Klinik und Herrn Feil aufgesucht. Nach eingehender Untersuchung und Beratung hatte er mir zu einer Alif-Cage Fusion Operation geraten. Die Behandlung und Betreuung war excellent ! Auch das Team der Atos Klinik ist sehr zu empfehlen.

Extrem Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte im September eine LWS,Bandscheiben OP bei Dr Jochen Feil
Nun sind 8 Wochen vergangen und ich bin nach 5 Jahren Schmerzfrei.
Ich kann die ATOS Klink... insbesondere Dr Jochen Feil sehr positiv weiterempfehlen
Für mich ist Dr Feil eine Koryphäe

Ein sensationeller Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundlich/Aufgeschlossen/Kompetent/
großer Einsatz/sehr genau

Dr. Feil ist ein Arzt aus Leidenschaft mit einem übermäß. Einsatz für seine Pat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter Orthopäde, die OP in einer sehr gut organisierten Klinik mit sehr freundlichem Personal.

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wurde im Juli von Dr. Feil ( Bandscheinbenprothese )operiert. Hatte furchtbare Angst vor dieser Operation. Dr. Feil hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Jetzt 2 1/2 Monate nach der Operation, kann ich nur sagen super. Bin froh das ich meine Angst überwinden konnte und diese Operation habe machen lassen. Vielen Dank Dr. Feil.

Einfach nur Genial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde von Dr. Feil vor fast 10 Jahren an der Bandscheibe operiert (Einsatz einer Bandscheibenprothese) und habe mich sowohl menschlich als auch fachkompetent sehr gut behandelt gefühlt. Ich bin wieder voll beweglich und beschwerdefrei. Er hat mich in der Phase vor der OP und auch bei den Nachuntersuchungen sehr gut beraten, viel Geduld für alle Belange bewiesen und sich viel Zeit genommen.Und natürlich hat er hervorragende Arbeit geleistet und sogar meine Operationsnarbe ist gut verheilt und kaum mehr sichtbar.

Große Fachkompetenz mit viel Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Feil ist in jeder Hinsicht eine sehr gute Adresse. Habe vor 12 Jahren eine künstliche Bandscheibe bekommen, die eine mehr als 15-jährige Leidenszeit beendete. Aktuell habe ich ein künstliches Kniegelenk bekommen. Es gibt nichts was ich bemängeln kann, von den Vorgesprächen bis zur OP war alles bestens. Lediglich zur ATOS - Klinik gibt es Kritikpunkte. Zimmer und Badezimmer waren ok. Aber das Essen, das vor 12 Jahren noch eine 1 mit Sternchen war, war jetzt nur noch eine 5-6.

Sehr kompetenter Arzt von der Diagnostik bis zur Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Jahrelange Rückenschmerzen die mir das Leben fast unerträglich machten gehören Dank einer Wirbelsäulen OP durch Herrn Dr.Feil der Vergangenheit an.
Ein genialer Arzt, der unermüdlich zu sein scheint, und auch beim Klinikaufenthalt immer für seine Patienten da war. Vielen, vielen Dank.
Auch ein großes Dankeschön an die Stationen in der Atos Klinik, die ihren Teil zum optimalen Verlauf beigetragen haben.
Die Kombination "Praxis Team Dr. Feil - Atos Klinik" kann und werde ich zu 100% weiterempfehlen."

Sehr kompetenter Chirurg und dazu ein sehr sympathischer Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr.Feil ist ein hervorragender Arzt. Er operiert nicht nur sehr gut und rettet, was zu retten ist, sondern berät auch fachlich ausgezeichnet und menschlich einfühlsam, drängt nicht zu einer Operation. Er erklärt die Problematiken auch für Laien prima und empfiehlt auch andere Spezialisten. Er plant nicht nur im Voraus sehr sorgfältig, sondern auch die Nachsorge.
Schon 2003 bei meinem ersten künstlichen Kniegelenk hatte ich volles Vertrauen zu ihm und seit er mein durch einen Sturz ruiniertes künstliches Kniegelenk 2015 so erfolgreich in einer nicht ganz einfachen Operation ausgetauscht hat, um so mehr. Auch nun bei meinen Wirbelsäulenproblemen ist er für mich der Arzt meines Vertrauens, den ich nur jedem weiterempfehlen kann.

Auch bei meinem Termin am 13.4.2018 beriet mich Herr Dr. Feil sehr ausführlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Reiner Feil Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit über einem Jahr plagte mich meine Bandscheibe. Der Schmerz wurde anfangs besser, aber plötzlich war er wieder so groß, dass ich morgens nicht mehr aufstehen konnte. Ich bin noch jung- 29- und jeder der sagt ich habe Schmerzen wegen meiner Bandscheibe sagt: was jetzt schon? Passiert ist es beim Sport. Nach mehreren Orthopäden Besuchen, Physio bin ich auf Empfehlung zu Dr. Feil gekommen, der sich meine MRT, Röntgen Bilder angeschaut hat und sich für ein Beratungsgespräch 1:30 h Zeit genommen hat. Ich war sehr skeptisch, da ich eigentlich keine OP wollte. Das Beratungsgespräch überzeugte mich jedoch, dass ich langfristig (auch mit Schwangerschaftswunsch) nicht darum herum komme. So hatte ich Zeitnah einen OP Termin- tolle Begleitung durch Praxis und Klinik. Nach der OP ging es mir hervorragend. Ich konnte ohne Schmerzen schlafen und auch ein Aufstehen ging bereits am nächsten Tag. Ich bin komplett schmerzfrei und fühle mich wie neu geboren. Dr. Feil schaute während des Krankenhausaufenthalts auch täglich bei mir vorbei wie es mir geht. Es war die richtige Entscheidung diesen Weg gegangen zu sein! Nach nur 1 Monat habe ich alle Schmerztabletten absetzen können. Danke!

Komplett Schmerzfrei nach Bandscheibenvorfall - Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von Hüftgelenksarthroskopie bis hin zu Vertebroplastien: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspektrum der ATOS Klinik...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Hallux rigidus

Akademische Ausbildung

  • 1997 Leiter des Zentrum für Endoprothetik, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie der ATOS Klinik Heidelberg bis heute
  • 1994 bis 1997 Chefarzt der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie des Kreiskrankenhaus Backnang
  • 1989 bis 1993 Leitender Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie des Klinikum Fulda
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Ähnliche Suchen