Jochen Retterspitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Retterspitz?

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist kompetent und kommunikativ. Er hat chirurgische Fähigkeiten z. B. bei Wundverletzungen, Platzwunden

Kompetent, kommunikativ und freundlich mit chirurgischen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fast 20 Jahren dort in Behandlung, immer ein gutes Verhältnis zum Arzt und zum Team gehabt.
Einfach eine wirklich gute Praxis wo der Mensch zählt!

Klasse Arzt mit Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die freundliche Atmosphäre im gesamten Praxisbetrieb ist als äußerst positiv zu bewerten.

Alles gut und in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin im Urlaub meines Hausarztes zu Hr. Retterspitz gekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend beraten.

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Retterspitz - und wäre es nicht, wenn es mir nicht gefiele.
Das Team ist sehr, sehr freundlich und bemüht. Gerade der Humor von Retterspitz trifft den meinen, doch kommt es darauf ja gar nicht an. Fachlich hatte ich nie Grund zum Zweifeln. Im Gegenteil! Als es mal Ernst wurde, waren sofort weitere Facharzttermine organisiert und Trost gab es dazu - und den habe ich als echt empfunden.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und komme gerne - soweit man gerne zum Arzt geht.

als Ganzes wahrgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Retterspitz ist nicht *Arrogant* wie viele behaupten, sondern vielmehr *Süffisant-Ironisch/Sarkastisch*, das ist sein Charakter und den find ich cool! Klar ist, dass da der ein oder andere nicht mit klar kommt, weil er den Sarkasmus nicht versteht, auf seinem Gebiet allerdings bemüht er sich sehr allen Fragen einer Antwort gerecht zu werden und kennt seine Grenzen! Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und die Wartezeiten im Sprechzimmer sind absolut tolerant.

Nimmt sich Zeit und ist stets hoch bemüht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Schreib einen nicht krank, stellt falsche Diagnosen, ist arrogant und unhöflich. Also es gibt so viele gute Ärzte mit Doktor-Titel. Ich verstehe nicht, wie sich dort jemand unter 67 wohl fühlen kann....
Ich habe gewechselt!

Hat man nichts sichtbares, hat man Pech! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Symptome und vermutete Diagnose vorgetragen. Antwort: Kann nicht sein, dann wären Sie totkrank. Nach vielem bitten und betteln wurde dennoch ein Bluttest gemacht.Immerhin. Wie zu erwarten war die Vermutung richtig. Da ihn das anscheinend in seinem Stolz gekränkt hat, wurde bei der Besprechung die Diagnose runtergeredet. Um ein Rezept/nötige Antibiotika musste wieder gebettelt werden.Ohne hätte er unbehandelt wieder nach Hause geschickt. Ausgedruckter Bluttest mit eindeutiger Diagnose vorhanden.

Gefährlich wenn ernstere Befunde zu erwarten sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr. Retterspitz mein Hausarzt. Obwohl ich oft umgezogen bin, bin ich in der Praxis geblieben. Ich fühle mich dort gut auf gehoben und betreut. Das Team ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Er ist ein kompetenter Arzt und verschreibt nicht bei jedem kleinen weh wechen Antibiotika. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

kompeten und immer ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Retterspitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei Dr. Retterspitz und fühle mich immer sehr gut behandelt. Alle Diagnosen stimmten immer zu 100%. Toller Arzt! Und nicht zu vergessen, seine freundlichen und kompetenten
Mitarbeiterinnen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben