Praxis

Praxis Jochen Schmidt Heilpraktiker
Markusstr. 12, Herrenberg
privatpraxis
Jochen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07032 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markusstr. 12, Herrenberg

Praxis Jochen Schmidt Heilpraktiker



Markusstr. 12, Herrenberg

Praxis Jochen Schmidt Heilpraktiker



Markusstr. 12, Herrenberg

Praxis Jochen Schmidt Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Schmidt Heilpraktiker

In der Praxis fühlt man sich wohl. Die Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Dann geht es los. Herr Schmidt ist gründlich, kompetent und findet die Problemstellen sehr schnell. Ich habe mich gut aufgehoben und auch gut beraten gefühlt. Nach der Behandlung musste ich mich erstmal Zuhause hinlegen, ich empfand es als anstrengend. Am nächsten Tag ging es mir schon deutlich besser.
Ich kann Herrn Schmidt sehr empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen