Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut
Schillerstr. 9, Backnang

Dipl.-Psych. Jochen Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut

Mir war wichtig richtig therapeutisch behandelt zu werden. Aber hier war das leider nicht möglich. Wenn man dort hingeht erwartet man Lösungen jemand der zuhört und einen aufbaut und nicht das Gegenteil. Furchtbar so behandelt zu werden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut

Herr Schöne ist ein sehr sympathischer und kompetenter Psychologe, der mir eine erfolgreiche und sehr nützliche Gesprächstherapie ermöglicht hat (2 Jahre). Durch die hilfreichen Gespräche und gemeinsamen Lösungsfindungen für die Probleme entwickelte sich mit der Zeit eine stabile Psyche, die mir für die Zukunft genug Kraft und Durchhaltevermögen gegeben hat. Ich kann jedem mit seelischen Problemen eine Therapie bei Herrn Schöne empfehlen. Er ist ebenso von der Person sehr vertrauenswürdig, freundlich und empathisch.
Zu bemängeln gibt es, dass das Ambiente des Patientenzimmmers nicht angenehm und freundlich genug ist - durch schönere, farbenfrohere Einrichtung, bequemere Stühle, kleinem Tisch zwischen Therapeut und Patient etc. könnte man die Atmosphäre im Raum verbessern.

Eine sehr nützliche Gesprächtstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement und der Therapie beim Herrn Schöne. Die Praxis liegt geschick in der Innenstadt, Herr Schöne ist sehr zuverlässig und hat mir bisher IMMER erfolgreich aus meinen Problemen mit denen Ich zu Ihm gegangen bin rausgeholfen. Ich bin sehr Zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut

Auch ich war wehen einem sehr ernsten Thema bekommen Herrn Schöne!
Leider Sprachen wir oberflächlich! Und ernst genommen wurde mein Problem auch nicht!

Nicht ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe die Therapie bei Herrn Schöne als sehr hilfreich empfunden. Mit seiner humor- und verständnisvollen Art hat er mich im Umgang mit meinen Problemen unterstützt und mir gleichzeitig auch zu mehr Gelassenheit verholfen. Vielen Dank an dieser Stelle - kann ihn sehr empfehlen!

Empathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut

Netter Therapeut, die oberflächlichen Gespräche führen allerdings bei mir zu nichts. Eine richtige Therapie wird hier leider nicht geboten. Die gravierenden Probleme werden überhaupt nicht ernst genommen. Im Wartebereich begegnet man anderen Patienten und Therapeutengespräche können teilweise durch die Tür mitgehört werden!
Für mich ein no-go und habe ich schon anders erlebt.

Für smalltalk ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Schöne Psycholog.Psychotherapeut

Kann Ihn nur weiterempfehlen!

Mit ihm kann man reden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert