Dr. med. Jochen Schöntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Schöntag?

• Betriebsmediziner

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Dr Schöntag ist ein sehr kompetenter, netter und toller Arzt der mir immer ein gutes Gefühl macht , nach jedem Termin!
Die Damen am Empfang sind sehr nett und aufmerksam.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Sehr erfahren und kompetent. Nimmt sich die nötige Zeit. Gutes Praxisteam und gute Ausstattung. Hilft einem wirklich weiter und beschönigt nichts. Einfach gut.

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Wenn man sich mit Schmerzen an einen Arzt wendet, braucht man neben einer fachlichen Beratung und Diagnose v.A. das Gefühl, als Patient ernst und wahrgenommen zu werden. Herr Dr. Schöntag fertigt einen jedoch ab und gibt einem das Gefühl, dass man eine Nummer ist. Positiv hervorzuheben ist das Team um die beiden Ärzte in der Praxis. Die Damen sind sehr kompetent, hilfsbereit und strahlen Ruhe und Kompetenz aus.

Empathie? Fehlanzeige bei diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Die Behandlung die durchgeführt wurde war sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut.
Gerne empfehle ich Arzt und Praxis weiter. Sehr positiv habe ich auch die gute Stimmung und die gelebte Menschlichkeit empfunden :)

Profesionelles und sehr freundliches Team, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Aufgrund dauerhafter Beschwerden musste ich zum Arzt, vermutet wurde eine Intoleranz gegen Milch, Fruktose, usw.

Es wurde der Hausarzt schlecht gemacht und auf einen eigenen Bluttest bestanden, welcher im Nachhinein weniger Informationen geliefert hat als derjenige seitens des Hausarztes.

Im Zusammenhang mit der wohl einzigsten Möglichkeit einer Darmspiegelung habe ich mich lediglich als Position in der betriebswirtschaftlichen Auswertung gesehen. Laut Rechnung ist ein ausführlicher Krankheits- und Befundbericht zugesendet worden, erhalten habe ich keinen. Ein anderer Arzt hat mit Hilfe von diversen Tests die Lösung erhalten, ohne die Durchführung einer Darmspiegelung. Interesse am Kunden und Freundlichkeit der Mitarbeiter könnte besser sein.

Umsonst dort gewesen, nicht ernst genommen und keine Wiederholung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Ich bin bei jedem Besuch bestens untersucht und beraten worden.
Vor allem die Aufklärung ist hervorragend, welche bei anderen Ärzten nicht selbstverständlich ist. Ich kann diesen Arzt ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sehr gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Kann mich nur sehr positiv über Dr.Schöntag und sein gesamtes Team äußern. Hatte heute eine Darmspiegelung und muss sagen hier stimmt alles. Freundlichkeit, Kompetenz, Zeitmanagement, Sauberkeit,...Habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Wie es zu den teilweise schlechten Bewertungen kommt kann ich wirklich nicht
nachvollziehen.

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Also ich weiß nicht was die anderen haben aber jeder seine Meinung, meine Meinung ist, der Doc hat sich zeitgnommen super nett die untersuchung lief super alles wurde gut geklärt die helferinen waren auch sehr nett beide ärzte Schöntag und Metzler find ich super :) gestern Darmspiegelung lief super obwohl ich so angst hatte, die haben mich beruhigt sehr nett bin sehr zufrieden

Sehr guter arzt bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

Ganz klassisch: Du wirst nicht ernst genommen, von oben herab belächelt, weil du andere Erfahrungen hast, als das eben in der Schulmedizin möglich ist. Deshalb weiß er es besser, was in deinem Körper vor sich geht als du. Wenn die Ursache deiner Beschwerden nicht ganz offensichtlich und schwerwiegend ist, wird auch da gar nicht weiter nachgedacht, sondern der geliebte Medikamentenblock gezückt. Er hat keinerlei Fragen an mich gestellt, und meinem Problem auf den Grund zu gehen. Außerdem hat er von sich aus, außer das er das Medikamtent verschrieben hat, keine weiteren Erklärungen oder sogar Tipps zum weiteren Umgang mit den Beschwerden abgegeben.

Typischer "Schulmediziner" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Schöntag und Jörg Christian Metzler

EIn Internist sollte zumindest ein Grundwissen aufweisen, was die Schilddrüse angeht.
Nach dem durch meinen HA eine Schilddrüsenunterfunktion attestiert worden ist, bin ich an Dr. Schöntag überwiesen worden. Das war vor ca. 10 Jahren. Damals hatte ich "nur" eine Schilddrüsenunterfunktion.
Mittlerweile habe ich Hashimoto, aber das wurde von einem anderen Arzt festgestellt und wird nun mit natürlichen Schilddrüsenhormonen behandelt. Erschreckend.

Die Arzthelferinnen sind auch nicht wirklich besser.

Total inkompetent - wenig Ahnung von der Schilddrüse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert