Jochen Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Straub?

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Endlich mal ein Allergiemedikament was hilft,vielen Dank, jetzt noch eine hoffentlich erfolgreiche Immunisierung, auch dort fühle ich mich gut beraten,auch in Coronazeiten unterstützt er stets unser Haus und ist immer freundlich

Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit,zeigt Alternativen auf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Konnte gleich in die Notfallsprechstunde kommen. Der Arzt nahm sich Zeit für die Untersuchung und hat mich gut beraten.
Seine empfohlene Therapie war erfolgreich.
Das Personal war sehr freundlich.

Danke für die gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wiso 17 Dezember 2018 trifft hier zu
Die positiven Bewertungen sind eher selbst geschrieben

Patientenwohl ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Sobald er mit spülen und absaugen nicht weiter kommt ist es mit der Kompetenz dahin. Wenn man keine Lust oder Ahnung hat überweist man ins Krankenhaus. Krankenhaus Empfehlung werde ich nachkommen " suchen Sie sich einen anderen Arzt "

0815 Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Praxsis nur empfehlen. Nimmt sich Zeit und geht auf die Belange ein

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Sehr nettes Praxis- und Ärzteteam, sehr patientenfreundlich, schnell und kompetent - top!

Kontrollbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Ich lege direkt mal los und versuche es kurz zu machen.

Habe heftige Probleme mit meinem Hals/Rachen/Nase , Rachen immer trocken, Hustenreiz etc.

War davor bei einem anderen Doktor der bessere " Bewertungen " hatte der richtig schlecht war und mir irgendetwas an Medikamenten verschrieben hatte.

Dr.Straub ist extrem erfahren, das sieht man ihn an, er weiß was er tut, ich kam rein, er begrüßte mich schnell und so "stumpf" , hörte mir kurz und schnell zu, schaute sich an, kommentiere wenig, klärte wenig auf, man musste schon nachbohren. Aber ja, er hat verdammt viel ahnung, er hat mir komponente verschrieben die mir sehr sehr geholfen haben, er ist halt wie er ist, und sollte sich nicht verstellen, nur wer mit so einer art nicht klar kommt muss da weg bleiben.

Was mich so am meisten gestört hat und stört ist Termine für Allergie test, 1 Monat für einen Allergie test warten euer ernst ?????????

Vielen Dank Herr Doktor, bitte helfen sie den Menschen , sehen sie in jedem Patienten ( da auch Patienten unfreundlich sind ) auch wenn es schwierig ist sich selbst oder jemand von ihrer Familie.

kurzfassung nochmal :

Spricht wenig, klärt leider wenig auf, man muss selbst nachbohren.
Aber hat wirklich extrem viel erfahrung. Das mit denn Allergie test termine finde ich schlimm, aber das ist nicht die erste Praxis die das so macht.

Spricht wenig, klärt wenig auf, aber hat es drauf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Habe sehr kurzfristig in der Praxis angerufen und habe daraufhin einen Termin mit Wartezeit erhalten. Alles kein Problem da ich gerade mal 2 min warten musste und direkt dran kam. Herr Dr. Straub war sehr freundlich und half mir direkt mit meinem Problem. Das Ohren ausspülen war auch nicht unangenehm da er sehr vorsichtig war. Auch erhielt ich hilfreiche Tipps. Die Dame an der Rezeption war auch sehr freundlich. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

Mit Sorgen in die Praxis und ohne wieder heraus....sehr freundliche Praxis, aufgeschlossenes Team, angenehme Atmosphäre ohne Hektik, absolut kinderfreundlich, 100% Weiterempfehlung, Untersuchung über die Notfallbehandlung hinaus gab uns ein Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Notfallbehandlung - 100% kinderfreundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ute Straub und Jochen Straub

der sein "Handwerk" versteht mit freundlichem Team und humanen Wartezeiten > was will Mann mehr!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert