Schimmelpfengstr. 4, Treysa , Schwalmstadt

Dr. med. Jörg-Andreas Mäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jörg - Andreas Mäckel Facharzt für Frauenheilkunde u Geschlechtskrankheiten
Kurhessenstr. 21, Neukirchen

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Andreas Mäckel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz der sehr langen Wartezeiten, die man auch mit Termin in Kauf nehmen muss, bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Mäckel. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich viel Zeit für jede Patientin. Besonders gut finde ich, dass er immer ehrlich seine Meinung sagt und medizinische bzw. persönliche Bedenken äußert und nicht nur auf Profit aus ist (z.B. wenn es um das Einsetzen einer Spirale oder die Verschreibung der Pille geht). Er arbeitet sehr sorgfältig und erklärt jeden Behandlungsschritt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr netter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin abgesehen von der Wartezeit in der Praxis vollkommen zufrieden und möchte nicht woanders hin.
Wirklich ein Superarzt

Absolut zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist in keinster Weise zu übertreffen, weder in seiner Kompetenz, noch in seiner Freundlichkeit,noch in der Zeit, die er sich für mich nahm und mich in allem geduldigst und einfühlsam aufklärte.
'Ein grosses Lob auch dem gesamten Praxisteam, freundlich, geduldig, immer eine Möglichkeit
findend.............wie sagt man: "wie der Chef, so die Angestellten"...........
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!!!

Einer der besten Ärzte im ganzen Land...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich jedem empfehlen .Super freundliche Praxix.Von den Sprechstunden Damen bis hin zum Arzt.

Ich bin schon viele Jahre bei Doktor Mäckel und fühle mich gut versorgt bei ihm.
Er ist kompetent und nett.Mache meine Vorsorgeuntersuchungen bei ihm.Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war skeptisch zu einem Mann als Frauenarzt zu gehen, aber ich würde nie wieder tauschen wollen. Er nimmt sich viel Zeit, nimmt alle Beschwerden ernst, hat offensichtlich Interesse an seiner Arbeit und Patienten, ist sicher und verlässlich, sorgfältig und dazu noch nett und zugewandt. Einfach ein toller Arzt.

Zugewandter, kompetenter, netter, fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminwartezeit von 8 Monaten sind allerdings nicht akzeptabel !

Der Arzt meines Vertrauens!!!
Nach mehreren Enttäuschungen bei vorherigen Gynäkologen endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr freundlich ist und man sich ernst genommen fühlt!
Auch die Arzthelferinnen alle nett und immer ein offenes Ohr
Alles sehr professionell.
Da nimmt man die 45 min. Fahrtzeit gerne in Kauf
Zu 100% weiterzuempfehlen !!!

TOP Arzt!! Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben