Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Jörg Aßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07132 70..... Nummer anzeigen
07132 70..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Mühlrain 2, Neckarsulm

Strahlentherapie Neckarsulm MVZ RON Neckar-Tauber

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über die Leistunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich möchte lhnen gerne unsere Praxis für Strahlentherapie Am Mühlrain 2 in Neckarsulm vorstellen. Gemeinsam mit meinen Kollegen und unserem freundl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Strahlentherapie Neckarsulm steht für moderne onkologische Behandlungen und bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum von der Behandl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Strahlentherapie Neckarsulm MVZ RON Neckar-Tauber

Mein Mann fühlte sich sehr gut aufgehoben. Egal was war er konnte immer auf Dr. Assmann zugehen wenn man Fragen hatte. Die Fragen wurden immer zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Strahlentherapie Neckarsulm MVZ RON Neckar-Tauber

So einen Arzt wünsche ich mir in jeder Praxis, die ich besuchen muss. Nur
, was ich hier erlebt habe, sprengt alle Grenzen! Von der Rezeptionsdame, über die Assistentin bis hin zu Herrn Dr. Aßmann, alles perfekt, perfekter geht es nicht. Einmalige stereotaktische Bestrahlung meines Kopfes, vorbereitet in der Strahlentherapie Baden-Baden, vollendet in Neckarsulm und der Erfolg wird sich einstellen, schon alleine aufgrund der positiven Energie in diesem Hause. Mehr als Danke sagen geht nicht!! Dr. Herr Dr. Aßmann, ich komme wieder, wenn ich Sie brauchen sollte.

Besser geht nicht!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen