Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Bahnhofstr. 12, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Jörg Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hatte kurzfristig einen Termin als Privatpatient bekommen und bin umfangreich untersucht wurden. Die Untersuchungsergebnisse und die Medikamenten-Einstellungen wurden genau erläutert. Es wurde sich viel Zeit für das Patientengespräch genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hatte einen Termin vereinbart und eine Stunde vor dem Termin extra nochmal angerufen und nachgefragt, ob alles ok ist mit dem Termin.
Kam dann eine Stunde später zum Termin und es wurde mir mitgeteilt, der Termin müsse verschoben werden.
Dafür einen halben Arbeitstag geopfert...
Es handelte sich auch nicht um eine spezielle Behandlung, sondern um einen normalen neurologischen Ersttermin zur Abklärung von aufgetretenen Beschwerden.

Habe den Arzt gar nicht kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe 6 Monate auf den termin warten müssen. Als es endlich so weit war sollte ich nach 2 Stunden wartezeit eine andere Untersuchung bekommen als geplant und das angeordnet von der arzthelferin am Tresen der Termin beim Arzt sollte nicht mehr stattfinden aufgrund von Zeitmangel. Sie war extrem unfreundlich und das zu jedem Patienten . Ich bin ohne Untersuchung gegangen. Es war eine riesen Zumutung.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach endlosen Versuchen, telefonisch einen Termin zu bekommen, bekam ich dann die Mitteilung, dass keine neuen Patienten mehr angenommen würden.
Diese Praxis betreibt eine eigene Webseite und könnte es da schon bekanntgeben, was sicher auch bei vielen besser ankommen würde.

Nimmt keine neuen Patienten an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Braun hat meine Erkrankung nicht ernst genommen, obwohl ich dringend Hilfe gesucht habe. Er hatte null Verständnis für meine Situation. Außerdem machte er die eine oder andere unmenschliche Bemerkung die meine Situation nicht besser machte. Zum Glück habe ich dann einen anderen Arzt gefunden, der sofort meine Notlage bemerkt hat und diese dann behandelt hat.

Unfreundlich, desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich Zeit, erklärt verständlich die Diagnosen, sucht nach verträglichen Medikamente

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeiten sind eventuell etwas hoch, denn der Andrang ist natürlich auch massiv. Dennoch ein allgemein unglaublich gutes Paket, der Arzt nimmt sich zeit und findet immer eine Lösung.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, genau zugehört und konnte mir gut helfen . Alle nötigen Untersuchungen wurden Zeitnah ausgeführt.

Kompetenter sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

gute Behandlung, hohes Fachwissen ; gibt sich viel Mühe auf den Patiente individuell einzugehen

Kompetenz !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Terminanfrage per Telefon, leider kein Termin kurzfristig möglich. Kurz danach aber Rückruf von der Praxis mit einem früheren Terminvorschlag....btw: ohne nachzufragen, ob Kasse oder privat.
Termin selber: sachliche Atmosphäre am Empfang, kein nerviges und überflüssiges Trara. Minimale Wartezeit auf Untersuchung, also fast "just in time".
Arzt nimmt sich Zeit für Vorgeschichte. Unaufgeregte Untersuchung und Diagnose, verständlich und schlüssig...prima. Arztbrief für den überweisenden Arzt sofort mitbekommen, keine unnötigen Empfehlungen für weitere Untersuchungen. Mir hat dieser Termin sehr weitergeholfen, sachlich, fachlich fundiert....für mich alles gut!

Richtig gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert