Jörg Gremmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Gremmel?

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel Andere

Herr Gremmel hat sich Zeit genommen, den vom Arzt festgestellten Befund nochmals zu besprechen und eine entsprechende Therapie zu besprechen. Bei jedem Termin wurde der Erfolg oder Misserfolg besprochen und die Behandlung entsprechend angepasst. Darüber hinaus haben wir uns während der Behandlung viel ausgetauscht und auch gelacht. Es war immer eine entspannte Atmosphäre . Alle Behandlungen waren erfolgreich! Danke

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel

Nachdem ich über 3,5 Monate durch einen Bluterguss im Knochenmark im linken Knie zum nichts tun verdammt war und danach die Muskeln in beiden Beinen nur noch ein Bruchteil an Leistungsfähig-und Beweglichkeit hatten, war ich ziemlich ratlos. Dazu kam noch, dass das andere Knie nach einer OP nicht so nachbehandelt wurde wie es hätte sein müssen und daher bereits vor der Zwangspause starke Bewegungseinschränkungen bestanden. Nachdem ich verschiedene Physiotermine ohne spürbare Erfolge hatte, erzählte eine Bekannte von ihrer guten Erfahrung mit Herrn Gremmel. Es ist nicht einfach bei so einem hervorragenden Physiotherapeuten einen Termin zu bekommen, aber das Warten hat sich gelohnt. Herr Gremmel ist von Anfang an an die Sache mit einer bis dahin nie erlebten Professionalität (genaue Analyse der vorliegenden Berichte und meinen Schilderungen) rangegangen. Folgend von einem offenen Feedback mit Vorschlag der weiteren Vorgehensweise, wie man die verschiedenen Probleme in aufeinander folgenden Behandlungsab-schnitte aufteilt. Begleitend zu diesen Abschnitten erstellte Herr Gremmel ein dynamisches Übungsprogramm für zu Hause. Jede einzelne Übung wurde von ihm genau erklärt und gezeigt. Gut finde ich auch, dass die Trainingsergebnisse und Fortschritte immer wieder von ihm überprüft werden. Es war ein langer Weg bis heute und die sehr guten Fortschritte zeigen, dass er genau richtig ist. Ich kann Herrn Gremmel und seine Praxis auf jeden Fall und guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel

Super in der Diagnose. Hervorragend in der Behandlung und sehr gewissenhaft im Umgang. Fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Herrn Gremmel kann ich zu 100% empfehlen

Ganz toller Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel

Ausgezeichnetes Wissen und hohes Engagement von Herrn Gremmel. Er sucht ganz individuelle Lösungen für jahrzehntelange chronische Behinderungen damit man sich zuhause mit Übungen weiterhelfen kann.

Höchstes anatomisches Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Gremmel wegen unterschiedlichen Dingen in Behandlung.

Egal ob es die klassischen Rückenprobleme, Knieprobleme, das Fitnesstraining oder wie jetzt nach einem Sturz ist, Herr Gremmel setzt seine extrem hohe fachliche Kompetenz ein
und kann bei jedem Problem weiterhelfen.

Auch seine freundliche und lustige Art sollte man erwähnen, man kommt gerne in die Praxis
und fasst sehr schnell Vertrauen zu ihm.

Inzwischen gehen auch meine Oma und Mutter bei Beschwerden zu Herr Gremmel – wir können uns keinen besseren Physiotherapeuten vorstellen!

Fachliche Kompetenz trifft hier auf Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel

Herr Gremmel ist ein absoluter Spezialist für Schulterbeschwerden !! Diese Behandlung war suuuper !! Mit Geduld und Disziplin, habe ich in 3-4 Monaten erreicht, daß meine Schulterbeschwerden weg waren (ansonsten hätte eine OP gedroht). Auch wenn hier um eine differenzierte Bewertung gebeten wird, kann ich trotzdem durchweg eine 1 geben. Ich habe leider schon sehr viele Physiotherapien aufsuchen müßen ... leider ohne Erfolg.

Schulterbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel

Es gibt klare Terminabsprachen, die pünktlich eingehalten werden. Die Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und es gibt ausreichend Parkplätze am Haus. Herr Gremmel geht den Ursachen der Beschwerden sehr sorgfältig auf den Grund und passt seine Therapie den Ergebnissen genau an. Alles geht ohne Druck oder gar Hetze vor sich. Die Übungen zur Hausaufgabe erklärt er ganauso gründlich - da kann nicts schief gehen. Kaum besser vorstellbar.

Freundlich, differenziert, qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibylle Rau und Jörg Gremmel

Herr Gremmel machte zuerst eine sehr genaue Bestandsaufnahme des Zustandes und erarbeitete dann einen individuellen Behandlungsplan. Dazu kamen "Hausaufgaben". Dasselbe Bemühen, das er in die Behandlung steckt, erwartet er auch von seinen Patienten beim der häuslichen Training. Herr Gremmel arbeitet mit dem Fitnessstudion Oh Sports zusammen und erstellt den Mitgliedern dieses Fitnessclubs kostenlos Trainingspläne. So ein guter Physiotherapeut hat nicht immer Termine frei. Ich kann ihn empfehlen

Genauestes Eingehen auf meine Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben