Dr. med. Jörg Heinig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Heinig?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Vielen Dank für die freundliche Behandlung und die gute Beratung

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Vorher hatte ich immer angst vor Männer als Arzt Dr. Veltmann & heinig begleiten mich beide durch die schwangerschaft es sind super ärzte und man fühlt sich total wohl

Einfach super Frauenärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Ich bin seit ca. 12 Jahren Patientin bei Dr. Heinig und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Fast ärgere ich mich, das ich die Bewertung erst heute schreibe...
Mit der Betreuung während und nach meinen Schwangerschaften war ich sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr, man fühlt sich als Patientin ernst genommen, angenehme, ruhige Art. Das Praxispersonal ist sympathisch und kompetent. Parkmöglichkeiten durch zentrale Lage mehr als genug. Danke, Dr. Heinig!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Nach langer, langer Ärzte-Odysee hat Dr. Heinig endlich meine erlösende Diagnose gestellt und alles in die Wege geleitet, damit es mir besser geht. Dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar, denn einige Ärzte vorher haben mich einfach insgeheim als "Eingebildete Kranke" abgestempelt. Aber Dr. Heinig hat gehandelt. Ein kompetenter, ruhiger Arzt mit einer Menge Erfahrung.

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

beide Ärzte sehr kompetent, nehmen sich Zeit u die Sorgen/Probleme sehr ernst. Gute Aufklärung, top Betreuung während der Schwangerschaft u Nachsorge. Untersuchungen werden gründlich u rücksichtsvoll durchgeführt. Dr. Heinig ist sehr entgegenkommend, sperrt sich nicht gegen alternative Methoden.
Die Arztheferinnen sind im allgemeinen sehr freundlich u entgegenkommend. Die Praxis ist auch sehr kinderfreundlich, Babys können notfalls während der Behandling gesittet werden, was wirklich super ist.
Alles in allem sehr empfehlenswert...und man sollte immer dran denken das der Ton die Musik macht...bin ich unfreundlich ist es nicht verwunderlich wenn man ebenso behandelt wird

vorbehaltslos zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit fuer gestellte Fragen zur Diagnose

'hoeflicher'ruhiger und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Herr Dr. Heinig nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Ein sehr kompetenter Arzt. Selbst wenn man noch Fragen hat können diese schnell geklärt werden.

Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Bin schon seit 4 Jahren in regelmäßiger Kontrolle. Ich war immer sehr zufrieden und Herr Heinig nimmt sich wirklich Zeit;er ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen. Die Sprechstundenhilfen finde ich auch bei großem Stress nett und bemüht.Wenn hier einige Patienten etwas anderes schreiben, dann sollten diese sich mal fragen, wie sie selbst die Menschen in der Praxis ansprechen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Enttäuscht,kein Anzeichen von Kompetenz,keine Aufklärung. Nach einer Falschdiagnose,holte ich mir eine 2te Meinung,zwei super Ärzte bestätigten mir n komplett andere Diag.&dabei ist alles super.

Kein Vertrauensverhältnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd W.Veltmann und Dr.Jörg Heinig

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Dr Veldmann ist sehr nett Dr.Heinig ist okay aber ich fühlte mich von ihm nicht gut beraten.
Ansonsten okay

Arzthelferin sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben