Dr. med. Jörg Hennefründ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Jörg Hennefründ und als Facharzt für G...

Rund drei Prozent aller in Deutschland geborenen Babys kommen nach einer Kinderwunschbehandlung zur Welt. Das sind jährlich mehr als 30000 Kinder. ...

Wir wissen dass es gerade im sensiblen medizinischen Bereich der Frauenheilkunde wichtig ist sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung zu nehm...

Warum zu mir?

In der tagesklinik Oldenburg arbeite ich zwar als Teil eines großen Teams. Doch das bedeutet nicht dass ich meine Patientinnen nicht persönlich und...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns erwartet Sie ein kompetentes erfahrenes und empathisches Praxisteam. Sie als Patientin profitieren von unserer gebündelten Kompetenz. Und d...

Sonstige Informationen über mich

An dieser Stelle gebe ich Ihnen gerne einen kleinen Überblick über meinen beruflichen Werdegang sowie meine damit verbundenen Erfahrungen:
...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: BAG Gynäkologie in der Tagesklinik Oldenburg Dres. Jörg Hennefründ und Firas Alhalabieh

Das gesamte Team, die Atmosphäre und der Arzt waren einfach toll! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte je wieder ein Eingriff gemacht werden müssen, weiß ich wo ich hingehen werde!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Juli 2019 war ich für eine Konisation in der Tagesklinik und wurde von Herrn Dr. Hennefründ operiert.
Generell war der Ablauf in der Klinik absolut professionell und routiniert, ich fühlte mich gut aufgehoben!

sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Aufnahme vom Praxisteam, sehr freundliche Begleitung durch die OP. Arzt nimmt sich Zeit und ist kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Trotz Personalmangel sehr freundlich und fürsorglich. Kann es nur weiterempfehlen.

Ambulante Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr. Hennefründ und seinem Team liegt mein persönliches Wunder gerade neben mir. Ich kam mit „ leichten“ Fruchtbarkeitproblemen und für mich und meinem Mann großem emotionalen Paket zu Dr. Hennefründ. Wir wurden bei jedem Termin immer mehr als nur kompetent und herzlich versorgt. In dieser Praxis ist man Mensch von A-Z!!! Ich kann Dr. Hennefründ nur wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit mich wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben. Vielen Dank für alles!!!

Kompetenter Arzt, sympathischer Mensch, tolles Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung in der Tagesklinik.
Mein Dank richtet sich an Herrn Dr. Hennefründ und an das Betreuungsteam im pflegerischen Bereich sowie an die Rezeption. Man darf durchaus einmal erwähnen, daß es gut tut, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht nur als Patient.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem meine Vorbesprechung zur OP bei einer Kollegin von Herrn Dr. Hennefründ gemacht wurde, gehe ich davon aus, dass er die OP durchgeführt hat, weil er auch das Abschlußgespräch mit mir führte. Der Arzt scheint kompetent zu sein und hat mir den Befund klar und deutlich genannt, Zeit für Fragen meinerseits z. B. bezüglich der Konsequenzen, blieb jedoch leider nicht. Weiterhin hätte ich mir gewünscht, dass ich die Person, die einen gynäkologischen Eingriff bei mir durchführt, auch vorher schon kennengelernt hätte.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert