Praxis

Praxis Jörg Heukemes Psycholog. Psychotherapeut
Nenndorfer Weg 16, Uttel , Wittmund

Dipl.-Psych. Jörg Heukemes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04462 98..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nenndorfer Weg 16, Wittmund

Praxis Jörg Heukemes Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jörg Heukemes Psycholog. Psychotherapeut

- Hatte das Gefühl, dass mich die Therapie auf meinem Weg zu mehr Lebensqualität unterstützt
- Konnte das ansprechen, wo ich unsicher war oder ich anderer Meinung war
- Durfte den therapeutischen Prozess bestimmen, Aktuelles hatte Vorrang und es wurde akzeptiert,
dass ich zu Hause mit vielen weiteren Methoden ergänzte
- Fühlte mich verstanden, vertraute ihm, er mir
Herr Heukemes:
- arbeitete mit dem, was ich mitbrachte, teilte sogar seine persönlichen Erfahrungen mit mir
- brachte mich zum Spüren, es ging nicht nur darum, was ich denke, sondern auch, was ich fühle
- förderte mich, aber überforderte nicht, die Grenzen meiner Komfortzone wurden sanft erweitert
- brachte etwas auf den Punkt, sortierte mit mir, was ich noch nicht sortiert hatte und gab mir
Erklärungen und Impulse für neue Ansätze, Perspektivwechsel oder Offenstehendes
- konnte mich gut aufbauen, hat sich mit mir über Erfolge gefreut
- unterstützte mich mit seinen Interventionen dabei, die Ziele zu erreichen, die im Erstgespräch bzw.
Fragebogen festgelegt wurden
- warnte vor zu viel Ehrgeiz und bemerkte immer wieder, dass der langwierige Prozess Geduld
erfordert, das war für mich sehr wichtig!
- hat sich sehr für die Weiterführung meiner Therapie eingesetzt!
Durch die Therapie fand eine sehr positive Entwicklung statt. Es war behutsame Begleitung mit Schutz und Sicherheit. Ich durfte meinem Herzen folgen und einen liebevollen Umgang mit mir selbst und meinem Körper entwickeln. Vor allem Bewegung in der Natur, Meditation, „energetische Psychologie“, Fachliteratur oder Internetangebote unterstützten mich. Heute weiß ich, was ich brauche, wer ich bin und habe Belastendes losgelassen! Ich vertraue darauf, dass ich in problematischen und belastenden Situationen mir selbst helfen kann.
Es ist kein leichter Weg, er ist sehr kraftzehrend und erfordert Aufmerksamkeit und Mut, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.

Vom Wrack zu einer neuen Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen