Dr. med. dent. Jörg Hilla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Dr Hilla betreut meine Mutter im Pflegeheim. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir haben einen schnellen Termin bekommen. Die Betreuung ist fantastisch. Dr. Hilla nimmt sich sehr viel Zeit. Das Ergebnis, eine neue Zahnprothese, war perfekt. Vielen Dank!

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Dr. Hilla hat meine betagte Mutter sensibel und kompetent versorgt. Keine Wartezeit. Der Termin wurde uns ganz flexibel und kurzfristig gegeben. Die Erreichbarkeit per Telefon ist super und das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Kompetenter Zahnarzt mit Praxis-Team auf Zack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Nach einem Wohnortwechsel wurde mir Herr Dr. Hilla von Bekannten empfohlen.
Da ich durch eine CMD Probleme durch Gesichtsschmerzen und Tinnitus hatte, wandte ich mich an Dr. Hilla.
Die Terminvergabe war zeitnah.
Es wurde eine Panoramaaufnahme des Kiefers angefertig.
Nach einer ausführlichen Erklärung der Diagnose wurde ein Abdruck des Kiefers erstellt.
Besonders hervorheben will ich, die Aufklärung über die Möglichkeit durch eigenständige Übungen meinen Beschwerden entgegen zuwirken, desweiteren würde mir eine Verordnung zur Behandlung durch einen Physiotherapeuten ausgestellt.
Fazit:
Wer nicht unbedingt einen Lifestyle - Zahnarzt sucht, sondern einen Mediziner mit viel Erfahrung und Emphatie, ist bei Dr. Hilla nach meiner Meinung gut aufgehoben.

Behandlung einer Craniomandibuläre Dysfunktion mit einer Okklusionsschiene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Wir, schon älteres Ehepaar, vor 2 Jahren nach Leonberger in eine Seniorenresidenz gezogen. Dr. Hilla wurde uns empfohlen und wir können nur sagen, ein super freundlicher überaus kompetener Zahnarzt, der sein "Handwerk" versteht und vor allem mit Freude ausführt.Nie ein unfreundliches Wort. Wir sind froh, dass wir auch von dem netten Praxisteam immer wieder so herzlich aufgenommen werden. Beide Daumen nach oben! Herr Dr. Hilla, bleiben Sie Leonberg noch lange erhalten! Steglich

Selten einen so freundlichen und überaus kompetenen Zahnarzt kennengelern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bin recht neu bei Ihm da mein vorheriger Zahnarzt aufgehört hat, fühle mich gut aufgehoben. Dr. Hilla hat schon meine Mutter sehr gut behandelt sogar in Pflegeheim. War wegen einem Notfall dort und habe dann entschieden ....ist mein neuer Zahnarzt.
Zeigt sehr gut die Möglichkeiten auf und unterstütz den eigenen Behandlungswusch sagt aber klar was Sache ist. Sehr nettes Team.
Wie gesagt ich habe "meinen" Zahnarzt gefunden

Sehr guter Zahnarzt, in Notfall da wenn man ihn braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Habe für meine Mutter im Pflegeheim sehr schnell einen Termin bekommen. Weil sie bettlägerig ist, bin ich Dr. Hilla dankbar für seinen Hausbesuch. Arzt und Helferin waren sehr freundlich. Kann die Praxis empfehlen.

Hausbesuch im Pflegeheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Bin sehr zufrieden!Habe wunderschöne Kronen bekommen, sehen total echt und natürlich aus!Farbe und Form, perfekt!Absolut bezahlbar, auch für normal Sterbliche!!!!
Sehr, sehr netter Arzt!!Tolles Team!!!!Bin sehr dankbar!!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Dr.Hilla locker und freundlich wie immer!!!! Ebenso die Mitarbeiterinnen!!!!!!
Behandlung- T O P ! ! !
IMMER wieder GERNE !!!!
Schöne Grüße Uwe May/Leonberg

TOP - Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

wir sind seit über 20 kahren sehr zufridene patienten, heute waren wir mit unserer kleinen tocjter beit dr. hilla .wir waren echt übwerascht wie nett mit den kleinen patienten umgegangen wird,unsere tochter hat zu hause nachgefragt wan wir wieder zu dr. hilla gehen. meine tochter ist 6 jahre alt und freut sich auf ihren nächsten zahnarzt besuch. ALLES SUPER

sehr nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Hilla Zahnarzt

Seit meine Mutter im Pflegeheim in Leonberg ist, ist sie Patientin bei Herrn Dr. Hilla und wird von ihm und seinem Team immer kompetent, rasch, fürsorglich und sehr freundlich behandelt. Es gibt keine unnötigen Wartezeiten, und durch die Hausbesuche von Herrn Dr. Hilla im Pflegeheim fühlt sie sich gut betreut. Vielen Dank!

Danke, Dr. Hilla & Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert