Praxis Jörg Jaeger Physiotherapie
Gotthilf-Bayh-Str. 3, Fellbach

Jörg Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Jaeger?

Standort: Praxis Jörg Jaeger Physiotherapie

Sehr Nett und mit Erfahrung ,kompetent und macht sein Arbeit sehr Gut, ich habe nur positive Erfahrung gemacht , vor hier seit 2006 mindesten 7 Andere praxis Besucht vin 30 min nur 15 min der Rest nicht , hier ist

Super und zu verlässig und Profi und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Jaeger Physiotherapie

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. War mit meiner Behandlung vollauf zufrieden und kann Herrn Jäger nur bestens empfehlen ! Herr Jäger behandelt sehr professionell und ist dem Patienten immer zugewandt. Es bleiben keine Fragen offen ! Es hat wohl auch mit dem Patienten selbst zu tun, wenn es keine gute Behandlung wird und das sollte jeder Patient überlegen, bevor er eine schlechte Bewertung abgibt !!

HWS Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Jaeger Physiotherapie

Ich ging zur manuellen Therapie mit Fango. Fango habe ich nie bekommen. Unflexibel und unfreundlich. Ist überhaupt nicht auf meine Belangen eingegangen. Kann ihn nicht weiterempfehlen!

Schlechtester Physio bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Jörg Jaeger Physiotherapie

Ich kam mit einem blokiertem Genick zu Herrn Jaeger.
Es war bemerkenswert gut, wie schnell er die Blockade in nur einer Sitzung lösen konnte.
Toll.

Sehr kompetent ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Jaeger Physiotherapie

Ich ging mit leichten Rückenscmerzen zu diesem Therapeuten. Auf dem Rezept stand Manuelle Therapie und auch die Dauer war angegeben.
Die ersten zwei Sitzungen waren viel zu kurz und es wurde nur eine Streckübung (immer die selbe) für eine Muskelpartie gezeigt. Keine Manuelle Therapie.
Trotz Hinweiss auf verschlechterung der Schmerzen hat er auch in der dritten Sitzung nur die selbe Streckübung vormachen lassen. Wieder zu kurz und wieder keine Manuelle Therapie.
An der vierten Sitzung wieder Hinweiss auf Verschlächterung der Schmerzen. Jetzt neue Streckübung.
Wieder zu Kurz und keine Manuelle Therapie.
Schmerzen wurden so stark, dass ich die fünfte und sechste Sitzung absagen mußte.
Jetzt schickt er auch noch eine Privatabrechnung für eine verspätete Absage.

Manuelle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten