Gesundheitspraxis Kaiser

Jörg Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ampfinger Str. 22, Mettenheim

Gesundheitspraxis Kaiser

• Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser Hypnose

Ich kann die Hypnosepraxis von Herrn Kaiser uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität und Empathie haben mich von Anfang an beeindruckt. Herr Kaiser hat sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Probleme zu verstehen. In den Sitzungen hat er immer ein offenes Ohr für meine aktuellen Herausforderungen gehabt und ist darauf eingegangen, um sicherzustellen, dass die Hypnose-Therapie auf mich abgestimmt war.

Ich habe mich bei Herrn Kaiser sehr wohl und verstanden gefühlt. Seine Fähigkeit, zuzuhören hat mir geholfen, mich zu öffnen und meine Sorgen anzusprechen. Die Hypnose-Sitzungen waren sehr effektiv und haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen.

Ich kann Herrn Kaiser als Hypnose-Therapeut wärmstens empfehlen. Seine Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse und Probleme einzugehen, seine Professionalität und Empathie haben mir geholfen, positive Veränderungen in meinem Leben zu erreichen. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Nachdem ich mich vorab eingehend informiert hatte, habe ich mich für eine Hypnosetherapie bei Herrn Kaiser entschlossen und diesen Schritt nie bereut. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch war mir klar, dass ich bei Herrn Kaiser in guten Händen war, obwohl mein Problem nicht als "alltäglich" bezeichnet werden konnte. Dennoch hat sich Herr Kaiser die Zeit genommen, mein Problem genaustens zu studieren und die Hypnosetherapie genau an meine Bedürfnisse anzupassen. Bei jeder Sitzung gab es ein ausführliches Vor- und Nachgespräch, ohne jeglichen Zeitdruck. Ich kann Herrn Jörg Kaiser nur wärmstens empfehlen!

Hypnosetherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Nach guter Überlegung habe ich mich für die Lösung meiner Probleme für eine Hypnotherapie bei Herrn Kaiser entschieden. Seine ruhige, ausgeglichene und professionelle Art haben mir sehr weitergeholfen.
Das einleitende Gespräch vor jeder Sitzung, sowie die totale Entspannung bei der anschließenden Hypnose hatten eine unglaublich positive und befreiende Wirkung.
Auch wenn meine erfolgreiche Behandlung bei Herrn Kaiser soweit abgeschlossen ist, werde ich bestimmt noch in größeren Abständen einen Termin einfach zur Entspannung einplanen.
Ich kann Herrn Kaiser mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzllich bei ihm.

Professionelle, einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Ich kann Herrn Kaiser guten Gewissen weiterempfehlen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Ich hatte lange überlegt, ob ich in meiner Situation die professionelle Hilfe eines Psychotherapeuten aufsuchen soll. Heute muss ich sagen, es war die richtige Entscheidung Herrn Kaiser zu konsultieren. Er hat sich von Anfang an ausführlich für mich Zeit genommen, sich mit meinem Input gut in meine aktuelle Lage reinversetzt.
Nach einigen Hypnosebehandlungen merke ich selbst, dass sich meine Situation deutlich gebessert hat. In den Behandlungen ist Herr Kaiser nur für mich da, keine anderen Anrufer oder Besucher, keine anderen Störungen, die ganze Aufmerksamkeit gilt seinem Patienten. Das finde ich in der heutigen Zeit schon bemerkenswert. Herr Kaiser geht auf jeden Patienten richtig individuell ein, zieht kein 0815 Programm ab und zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich kann Herrn Kaiser nur weiterempfehlen.

professioneller Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Ich war überaus zufrieden.
Herr Kaiser ist einfühlsam, bodenständig, sehr nett und überaus kompetent.
Keiner der sich für einen Halbgott in Weiß hält.
Er kann sehr gut erklären und nimmt sich sehr viel Zeit.
Mir haben die Termine bei ihm viel gebracht und ich bin rundherum sehr zufrieden.
Wenn ich noch einmal Bedarf habe, weiß ich, wo ich gut betreut werde.
Wenn Hypnose, dann zum Kaiser!

Super empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Herr Kaiser ist ein sehr ruhiger, einfühlsamer Mensch, der alle Sorgen und Bedenken seiner Patienten ernst nimmt. Durch seine bodenständige und freundliche Art fällt es einem nicht so schwer über seine Probleme zu sprechen. Ich bin schon länger bei ihm und er konnte mir bei den unterschiedlichsten Themen (Prüfungsangst, Verspannungen, Verarbeiten von Unerfreulichem...) sehr schnell helfen, bzw die Schwierigkeiten komplett beseitigen. Ich hatte davor schon eine andere Therapieform probiert, aber bei mir ist die Hypnotherapie die mit Abstand effektivste und wirkunsvollste. Ich kann Herrn Kaiser jedem uneingeschränkt empfehlen und bin sehr froh, dass ich zu ihm gegangen bin.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Als ich gemerkt habe, dass ich noch große Probleme mit meinen Emotionen habe, obwohl ich mich vor Zehn Jahren für vier Jahre in Therapie begab, habe ich beschlossen Herr Kaiser zu konsultieren. In den Vorgesprächen konnte ich mich aufgrund seiner ruhigen und neutralen Art sehr gut öffnen. Herr Kaiser gab mir sehr hilfreiche, richtungsweisende Ansichten bezüglich meiner Probleme auf zwischenmenschlicher Ebene. Er denkt sich in seinen Klienten rein, analysiert und beratschlagt modern und vor allem neutral. Zur Hypnose selber,hat mich Herr Kaiser langsam an das Thema ran geführt. Ich war von der ersten Hypnose-Sitzung an begeistert. Ich durfte völlige Entspannung erleben. Man begibt sich auf eine Reise ins Unterbewusstsein. Ich hab Herr Kaiser vernommen während der Hypnose, aber ich war trotzdem weit weg. Mein Körper wurde langsam immer schwerer, als würde es mich in die Liege ziehen. In der ersten Hypnosesitzung gab es bei mir zwei markante Punkte. Mein Genick wurde warm und fing an leicht zu pochen, als würde sich meine Verspannung lösen. So war es dann auch. Und in meinem Brustkorb spürte ich einen Faust großen Knoten der sich auch irgendwie löste. Ich weiß nicht wie ich besser erklären kann, es war auf jeden Fall beeindruckend. Die nächsten Sitzungen begann Herr Kaiser mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten oder besser gesagt zu kommunizieren. Herr Kaiser redete mit mir/dem Unterbewusstsein und arbeitete mit mir meine traumatischen Erlebnisse nach und nach auf. Mit unterschiedlichen Methoden ging das von statten, welche Herr Kaiser auf seinen Klienten abstimmt. Schritt für Schritt ging es in meinem Leben wieder aufwärts. Ich war unendlich froh, nach den ersten Sitzungen, die ersten Schritte wieder in eine positive Richtung zu gehen.
In Summe kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin mit dem Ergebnis, welches sich aus den Hypnosen und Gesprächen ergab. Ich würde Herrn Kaiser jeden Einzelnen weiter empfehlen.

rundum Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Therapeuten, da man neben den wöchentlichen Besuchen auch noch die Möglichkeit hat, E-Mails zu schreiben oder anzurufen, falls es einen Notfall gibt. Diese Erfahrung habe ich bis jetzt bei keinem anderen gemacht und es ist sehr hilfreich. Dazukommt, dass man sich in den Gesprächstherapien in einem angenehmen und ungezwungenen Umfeld befinden. Das hat äußerste Priorität für mich, da man seine Probleme offen darlegen kann. Im vollen und ganzen kann ich ihn ohne ein schlechtes Gewissen weiter empfehlen!

Beste Therapie, die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Kaiser

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, und möchte deswegen hier speziell das Einfühlungsvermögen und die Menschenkenntnis von Herrn Kaiser bei seiner Beratertätigkeit loben - innerhalb kürzester Zeit versteht er es, Dinge und Situationen zu analysieren und verschiedene Handlungsmöglichkeiten zur Wahl zu stellen.
Auch die Hypnose kann ich nur empfehlen. Bei mir musste die Art der Hypnose "angepasst" werden, auch darauf ging Herr Kaiser wunderbar ein.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert