Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis
Jakobstr. 51, Illingen

Jörg Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Kilian?

Hallo .
Herr Kilian hat mir mit seinen Übungen die mir in nur 3 Sitzungen allle meine Schmerzen genommen.
Die Schmerzen in der Wirbelsäule und nach mehrern Knie OP´swaren nur unter Schmerzmittel zu ertragen.Dank der Hilfe des Herrn Kilians ist auch eine Beweglichkeit wieder deutlich angewachsen.
Jederzeit wieder gerne.Herr Kilian geht auch alle Belange ein die man so mitbringt.

seit Jahren ständig Schmerzen im Rücken und Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Herr Kilian hat mich durch gezielte Übungen von Schmerzen und totaler Verspannung befreit. Die Übungen hat er sehr anschaulich erklärt. Sie sind gut anzuwenden und in den Tagesablauf einzubauen. Ich fühle mich befreit. Am meisten freut sich unser Hund, dass wir nun täglich wieder lange Spaziergänge machen können. Vielen Dank!!!

Genau die richtige Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Sehr aufgeschlossene , klare , auf Vertrauen basierende Behandlung mit stetiger Begleitung auch außerhalb der Behandlungszeiten über Whats App . Sehr spezifisch und geduldig wurde ich von Herrn Kilian, betreff der Liebscher und Bracht Übungen angeleitet um auch in die Eigendynamik zu gehen . War sehr zufrieden und es geht natürlich wieder besser , :-) . A. Jacob

Liebscher & Bracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Ich hatte massive Schulterbeschwerden in der rechten Schulter seit 13 Monaten. Ich war zuerst bei zwei Orthopäden und hatte 40 Physiotherapie Thermine . Ich hatte nach dieser Zeit immer noch nächtliche Schmerzen und war stark eingeschränkt.
Nach drei Besuchen bei Herrn Kilian und zwei Wochen Übungsprogramm mit Dehnübungen und Faszienrollen plus Osseopressur habe ich keine Schmerzen mehr und bin zu 95 Prozent bewegungsfähig ohne Einschränkungen. Ich kann Herrn Kilian aus vollem Herzen empfehlen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Hallo kann euch Herr Jörg Kilian nur sehr empfehlen der sehr nett und fachlich sehr viel Erfahrung in sein Fach besitzt.
Ich kann nur staunen und es immer noch nicht glauben das ich schmerzfrei bin.

Mein verlauf hat am 16 August 2020 angefangen wo ich vor lauter Schmerzen die ich schon länger hatte im rechten Knie innen abgeknickte und gefallen bin. Die Folgen waren Operation: Meniskus Riss, Knorpel glätten und Arthrose im Anfangsstadium haben die Ärzte gesagt.
Am 1 September 2020 bin ich operiert worden alles gut sagte der Arzt ,nach zwei Wochen wahr Ich in voller Hoffnung wieder Arbeiten zugehen ? bis auf einmal mitten in der Woche ein stechender Schmerz wiedergekommen ist.? Freitag wahr ich beim Arzt , der Spritze mir was in Knie und meinte das die Narbe innen gereizt währen. Ok dachte ich ? nach zwei Wochen habe ich immer noch stechen im Knie wie vor der Operation ?und der Arzt meinte er kann mir nicht helfen das wäre die Arthrose!?
Hallo wo bin ich denn bin 46 Jahre alt.? Er meinte man kann das mit spritzen ACP-Therapie behandeln.
Nach eigenen Erfahrung mit Spritzen habe ich gedacht da muss etwas anderes mir helfen und ich erinnere mich an die Sendung im Fernsehen mit der Reportage Liebscher-Bracht Schmerzspezialisten.
Und habe Sie gefunden, von dort aus den Herrn Kilian der in der nähe von mir ist.
Termin vereinbart und letzte Woche Dienstag machte Herr Kilian seine Behandlung an meinem Knie mit denn Druckpunkten und was soll ich sagen bin sprachlos? (wow wow wow) wo sind die Schmerzen.
Konnte sofort Treppen steigen und Kniebeugen ?machen ohne Schmerzen von 100% auf 0% wo gibts denn sowas. Habe heute meinen zweiten Termin wahrgenommen beim Herr Kilian um weitere Übungen zu erlernen und bin noch mehr begeistert vom Herr Kilian.?
Ich kann mich nur bedanken vielen vielen Dank das Sie mir meine Lebensfreude ? zurück gegeben haben und vor allem die Schmerzen? genommen haben. Und mein nächstes Projekt ist mein Kreuz beim Herr Kilian ?

Nach Knie? Operation immer noch schmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Nach kurzer Untersuchung beim Orthopäden wurde mir eine baldige Hüft-OP empfohlen, ohne die
Nennung einer Alternative.
Auf Empfehlung suchte ich Herrn Kilian auf, der mir bereits in der 1. Sitzung
helfen konnte! Nach 3 Sitzungen ist mein Schmerz von ausgehend 100% gesunken auf 30%.
Derzeit ist eine Operation für mich in weite Ferne gerückt.
Herr Kilian ist sehr kompetent und besitzt ein hohes Maß an Empathie.
Ich bin mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchdachtes therapeutisches Konzept gepaart mit fachlicher Kompetenz

kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Es ist extrem schade, dass das Liebscher&Bracht-Konzept immer noch so unbekannt ist!! Hätten mein Partner und ich früher davon gehört, dann hätten wir uns monatelange Physiotherapie, Schimmwgymanstik, Reha, Akupunktur und zum Schluss ZWEI Bandscheibenoperationen erspart! Oh und außerdem hatten wir auch noch privat bezahlt Osteopathie und elektrische Stoßwellentheraphie ausprobiert. Nichts hatte auch nur im Geringsten geholfen!

Mein Partner hatte sich durch die Schmerzen total verändert, hat seine Lebensfreude verloren. Er konnte sich nicht mehr entspannen und konnte nichts genießen, weil er einfach nie schmerzfrei war. Sein Neurochirug war ratlos und hat ihn als austherapiert abgeschrieben. Mein Freund sollte sich mit 34 einfach damit abfinden, jetzt dauerhaft auf harte Schmerztabletten angewiesen zu sein (trotz derer der Schmerz weiterhin deutlich spürbar war).

Wir sind dann extra aus Trier zu Herr Kilian angereist. Es hätte näher bei uns auch andere LB-Theraupeuten gegeben, aber wir hatten gesehen, dass Herr Kilian als Qualitätspartner ausgezeichnet worden war: Es hat sich so sehr gelohnt, ich kann ihn nur allerwärmstens empfehlen! Herr Kilian war fantastisch: Er ist aufmerksam, verständnisvoll, interessiert am Menschen und erklärt jeden Schritt sehr ausführlich. Der Unterschied nach nur einer Behandlung war faszinierend: Zum ersten Mal seit 2 Jahren eine ganz klare Schmerzerleichterung! Wir waren fassungslos! Herr Kilian hat die Muskelverhärtung erkannt und mit einer Pressurtechnik den 'wunden Punkt' meines Freundes behandelt. Dank der L&B-Übungen, die er dann bei Herr Kilian erlernt hat, konnte er nach nur zwei Wochen alle Tabletten absetzen. Es war einfach unglaublich! Nach 6 Monaten dann war er KOMPLETT schmerzfrei. Das Einzige, was nötig war, war etwas Disziplin, um die Gymnastik dauerhaft durchzuziehen. Aber die Schmerzen waren Motivation genug ;) Ich wünschte statt dieser sinnlosen Operiererei würde die Krankenkasse diese tolle Therapie finanzieren!!!

Bei Bandscheibenvorfall bloß nicht gleich zur Operation überreden lassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Ich habe nach 4 Jahren Leidensgeschichte mit verschiedenen chronischen Beschwerden (und ohne Diagnose oder Hilfe seitens der Schulmedizin) endlich meinen Weg zur Liebscher & Bracht Therapie und zu Jörg Kilian gefunden. Jörg Kilian nimmt sich viel Zeit, nimmt mich als Patientin mit all meinen Sorgen und Beschwerden sehr ernst und hat mich durch die Osteopressur während unserer Termine bereits von einem großen Teil meiner Schmerzen und der Spannung in meinem Körper befreit. Durch die Anleitung zur täglichen Faszienrollmassage und der dazugehörigen Engpassdehnübungen, die von ihm individuell auf mich, meine Problembereiche und körperliche Leistungsfähigkeit angepasst wurden, wurde mir ein tolles Instrument an die Hand gegeben, mit dem ich mich regelmäßig selbst behandeln und meine Schmerzen und Verkürzungen weiter reduzieren sowie meine Beweglichkeit steigern kann. Weiterhin wurden mir passende Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, die meinen Körper bei der Faszientherapie unterstützen und ihn mit allem versorgen, was er dabei braucht. Neben der kompetenten und ganzheitlichen Behandlung und Beratung während der Termine bietet Jörg Kilian auch ergänzende telefonische Beratung an, wodurch ich mich bestens aufgehoben und unterstützt fühle. Außerdem beschränkt sich Jörg Kilian nicht nur auf sein Spezialgebiet (auf welchem er Experte ist) um seinen Patienten zu helfen, sondern beweist Weitblick, indem er meine Situation von Anfang an richtig eingeschätzt und mir (zusätzlich zur Faszientherapie) entsprechend andere Therapeuten empfohlen hat, sodass ich nun bald auch auf seelischer Ebene (sowie dann gleichzeitig körperlich) wieder ganz gesund werden kann. Vielen Dank dafür, dass ich nun weiß, welches der richtige Weg für mich und zur Heilung ist!!!

Endlich weiß ich wie ich mir selbst helfen kann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Kilian Krankengymnastik-Praxis

Absolut super Behandlung.hat mich vor 2 künstlichen kniegelenke bewahrt.

Top therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben