Dr. med. Jörg Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Kühne?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Nach über 30 Jahren der erste Arzt, der mir bei Migräne helfen konnte!

Sorgfältig, vertrauenserweckend, ruhig...
Super: die telefonische Sprechstunde für Patienten, um kurz Kleinigkeiten abklären zu können.

Ich bin sehr zufrieden

Sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Ich kenne und schätze Herrn Dr. Kühne seit ca. 28 Jahren. Er begleitet mich und meine Depression immer einfühlsam und kompetent. Und wenn auch mal ein Medikament nicht so anschlägt wie gewünscht - so hat mich seine Verlässlichkeit, sein Engagement und sein Zuspruch durch manche Untiefe getragen.
Ich kenne nur wenige so empathische und engagierte Menschen.
Noch weniger kenne ich das in dieser Ausprägung bei Ärzten.

Toller Arzt & Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Es gibt keinen besseren als Dr.Kühne
Sehr hilfsbereit
Freundlich und sehr nett.

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Da ich früher sehr unter Migräne gelitten habe, bin ich zu Dr. Kühne gegangen. Dieser Arzt hat mir sehr geholfen und mein Leben ist wieder lebenswert. Im Laufe der vielen Jahre hat er auch meine Mutter behandelt, welche unter Ängste und Depressionen litt. Auch in dem Fall lief die Behandlung sehr positiv. Herr Dr. Kühne ist ein Arzt mit sehr viel Verständnis. Er ist sehr nett,freundlich und hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit.

Ich bin voll zufrieden, mit Dr. Kühne und das schon seit über 25 Jahre. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Aber nachdem ich auf die Warteliste gesetzt wurde, mit dem Hinweis, es kõnnte 4-6 Monate dauern, bis es einen Termin gibt, kam der Anruf nach 4.Monaten.
Ich konnte den Anruf nicht entgegen nehmen und habe 10 Minuten später zurückgerufen.

Niemand konnte sich erinnern, das man mich angerufen hatte, ich stehe auch nicht in einer Warteliste.

Dumm für mich gelaufen und viel Zeit verloren. Herr Kühne kann gerne das Protokoll meiner Telefonanlage einsehen .Viele Grüße

Bewertung gilt nicht für den Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

allerdings ist die Praxisorganisation u. Patienten Umgang nicht mehr so persönlich und einfühlsam wie früher!!! mir fehlt vor allem eine Mitarbeiterin, die durch Ihre warme, herzliche Art das Ankommen leicht gemacht hat!!!(Mandy....)

Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Leider habe ich keinen Termin bei Dr. Kühne bekommen. Im Moment werden nur Notfallpatienten aufgenommen, Schlaganfall, Hirnbluten, wurde mir am Empfang mitgeteilt.
Ich war vor ca. 20 Jahren bei Dr. Kühne in Behandlung wegen Verdacht auf MS und Depressionen und war sehr zufrieden.

Keinen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Ich habe noch nie einen Arzt gehabt der so auf meine Bedürfnisse und meine Probleme eingegangen ist wie Dr.Kühne. Ich habe ihm viel zu verdanken er hat mir soviel geholfen ohne ihn wäre ich schon nicht mehr da.

Sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Nachdem noch was die Mitarbeiter dort leisten müssen, ist es ein Wunder, dass Sie ruhig und gelassen dem Patienten gegenüber treten , manch anderer hätte schon längst die Fassung verloren . Die Damen sind durchaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Über eine sehr schöne, freundliche und auch lustige Zusammenarbeit der Mitarbeiter hat mir ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert, was ich in anderen Praxen nicht gewohnt bin. Auch der Arzt war freundlich, zuvorkommend und hat alle meine Fragen mit Geduld und fachlicher Kompetenz beantwortet. Die Wartezeit war einer Facharztpraxis angepasst, wer zum Arzt möchte muss warten! Das ist heute leider so , auch bis ich zum Arzt hinein konnte hat es etwas gedauert aber auch das gehört dazu . Ich kann für mich nur sagen, die beste Neurologische Praxis die ich aus Detmold kennen.

Das Team und der Arzt selbst sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Kühne und Julia Lange-Grumfeld

Nach fast endlosem Ärztemarathon wurde ich mit meinem Problem an Herrn Dr. Kühne weiterempfohlen. Schon seine erste Verdachtsdiagnose bestätigte sich. 2 Monate später wurde ich bereits in der Berliner Charité operiert. Die Kommunikation zu den anderen Spezialisten verlief ohne Probleme. Das Team ist superfreundlich und absolut engagiert. Ich fühle mich hier als Patient gut aufgehoben und ernst genommen. Offene Fragen werden direkt geklärt und ich als Patient werde aufgeklärt. Ich würde Herrn Dr. Kühne jederzeit weiterempfehlen und möchte auch weiterhin seine Kompetenz gerne in Anspruch nehmen.

Nach langer Krankengeschichte endlich ein Neurologe des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert