Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker
Ruschestr. 103, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Jörg Michael Dahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker Andere

Herr Dahmer hat mich nach vielen Jahren Schmerzen in der Hüfte, den Knien, den Schultern, dem Rücken, also fast überall mit typischen Sportverletzungen, teils schweren, wieder ins Leben zurückgeholt, das ist nicht übertrieben oder gar pathetisch. Ich bin 100% überzeugt von seiner Arbeit und seinem Engagement und das bestätigt sich immer wieder.

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Ich bin dieses Jahr zu J. M. Dahmer gegangen wegen akuten Schmerzen im unteren Rücken. Wie sich rausgestellt hat, war die Ursache meiner Schmerzen in der Hüfte.
J. M. Dahmer hat das Problem super schnell gefunden und behandelt. Nach einer Session und einpaar Tagen Ruhe sind die Schmerzen weg!
Zusätzlich bin ich wesentlich beweglicher als zuvor. Ich habe das Gefühl, dass diese eine Behandlung in meinem Fall mehr bewirkt hat, als ein halbes Jahr Beweglichkeitstraining/Dehnen.
Danke! Ich kann die Behandlung nur empfehlen. J.M. Dahmer hat mir klar gesagt, was ich von der Behandlung erwarten kann und das ist dann auch so eingetroffen.
Ich habe die Behandlung/Beratung als ehrlich empfunden und sie hat meine Lebensqualität erhöht.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Über meine Krankengymnastin bin ich an Jörg Michael Dahmer gelangt. Neben der Tatsache, dass er sehr nett ist, konnte er mein oberes HWS Leiden mit 2-3 Session beheben, das der Orthopäde und die KG in mehreren Monaten nicht hinbekommen hat. Der Schmerz ist weg und ich kann den Kopf wieder komplett nach rechts wenden.
Unlängs kam eine Vorstufe des Hexenschuss dazu. Ich heute wieder hin, ein paar gezielte Schläge auf die Problemstellen im Kreuzbereich, und schon ist der Schmerz in den Tiefenstrukturen weg. Nun kann der Muskelapparat sauber verheilen.
Das ganze ist tatsächlich sehr schmerzhaft. Man kommt sich vor, wie in einem besseren James Bond Film bei der Folter vor. Aber, das Ergebnis zählt. Man wird belohnt durch schmerzlose Bewegungen und wieder einer ordentlichen Körperhaltung. Unglaublich, was ein paar Therapien bewirken. Ich gehe jetzt mit Jörg Dahmer alle Problemzonen meiner Körpers durch. Als nächstes folgen die Knie.

Mega effektive Therapie eines Fasziensuperprofi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Immer noch der beste Mann wenn es um Knochen, Sehnen und Muskeln geht. Seine Erfahrung mit den verschiedensten Verletzungen hat mir schon oft weitergeholfen, grade was meinen Job als Musiker angeht. Die neue Praxis in Lichtenberg ist auch super.

Top Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Über eine Empfehlung eines Kollegen wurde ich auf Herrn Daher aufmerksam.Selbst offen gegenüber alternativen Heilmethoden, bin ich doch immer wieder über die Möglichkeiten der Alternativen Heilmethoden erstaunt - und begeistert! Nach 2 Sitzungen konnte ich wieder schmerzfrei laufen, jetzt nach der Dritten, hoffe ich wieder mehr im Gleichgewicht zu sein. Keine Behandlungsmethode für schmerzempfindliche Mitmenschen! Tut weh? MUSS WEH TUN! Danke. 100 % Empfehlung

Sehr Kompetent, sehr effektiv, sehr schmerzhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Herr Dahmer ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker mit starkem Bezug nach China. Alles Öle und Heilmittel importiert er selbst aus China. Er behandelt nur mit der Kraft seiner Finger. Sehr schmerzhaft, leider. Herr Dahmer ist sehr nett und behandelt den ganzen Körper. Kann ich nur empfehlen. Egal ob kurzfristige Schmerzen oder lange zurückliegende Beschwerden. Er kann es behandeln.

Chinesische Behandlung, sehr schmerzhaft aber Wikungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Die Behandlung ist schmerzhaft aber sehr effektiv für sämtliche muskuläre Probleme aber auch Bandscheiben, Schulter, Nacken, Meniskus´. Herr Dahmer ist ein super Typ, sehr kompetent und immer entspannt. Er ist sehr ausgebucht, auf jeden Fall frühzeitig absagen, damit andere Nachrutschen können.

Wenn es einer hinbekommt dann er ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Gut und sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Nette Praxis am Kurfürstendamm, Nahe S-Bahn, Bus hält vor der Tür

Gut und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Eine total erfolgreiche, alternative Behandlungsmethode bei allen möglichen körperlichen Beschwerden

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Michael Dahmer Heilpraktiker

Hatte mit meinen 24 Jahren schon viele körperliche Beschwerden von Kreuzbandriss bis Bandscheibenproblematiken. Er hat mich von allem befreit, super fachliche Kompetenz und Beratung und es gibt nur wenig, was er nicht weiß. Und selbst wenn, kennt er die Leute, die dir helfen können!

Bester Mann in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben