Dr. med. Jörg-Michael Kretschmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kretschmar in Behandlung. Er nimmt sich wirklich immer Zeit für mich & ich kann als einer seiner Stamm-Patienten an 2 Tagen die Woche ohne Termin in die Praxis kommen. Die Wartezeiten sind dabei überwiegend kurz.

Einfühlsam & mit Humor sowie höchster Fachkompetenz & menschlicher Zuwendung im Gespräch, auch wenn im Wartezimmer schon die nächsten Patienten warten, nimmt sich Dr. Kretschmar auch mal mehr Zeit als vorgesehen.

Ich bin sehr glücklich mit Dr. Kretschmar, auch weil ich nur 3 Minuten mit dem Fahrrad brauche, um die Praxis zu erreichen. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass ich zu Dr. Kretschmar ein hohes Vertrauen habe & dass er immer in meinem Sinne, bzw. einer für den Patienten optimalen Behandlung, mir das Gefühl gibt, bei ihm in hervorragenden Händen zu sein.

Aus meiner Sicht deshalb eine absolute Empfehlung, basierend auf eigener, langjähriger & positiver Erfahrung, deshalb kann ich Dr. Kretschmar wirklich zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Ich fühle mich gut aufgehoben und bin wirklich froh diesen Arzt gefunden zu haben.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und hört zu.
Vielen Dank dafür!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Extrem sympathische, unkomplizierte und bürokratiearme Praxis mit medizinisch sehr guter Ausstattung.

Und mit Dr. JM Kretschmar einem wirklich besonderen Mediziner, der aufgrund der doppelten Facharztqualifikation als Neurologe und Nervenarzt und seiner sowohl analytisch hochsachlichen wie authentisch emphatischen Art, wirklich den ganzen Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Intelektuel wacher und menschlich zugewandter Doppeldoktor (Neurologe/Psychater) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Termine zu machen ist damit fast ausgeschlossen.
Auch wenn Hr. Dr. Kretschmar freundlich und kompetent ist, merkt man den Zeitdruck.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Dr.Kretschmar ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit.Ich habe den Eindruck, daß er es neben seiner fachlichen Kompetez versteht, auf den Patienten einzugehen und eine Behandlung ganzheitlich vorzunehmen.Gerade diese Eigenschaft ist nicht selbstverständlich-andere Ärzte besitzen oft leider eine eingeschränkte Sicht auf die Beschwerden des Patienten.

Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht nur die Praxisräumlichkeiten-diese könnten etwas größer sein.

Sympathischer und kommunikativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

kein Interesse am Patienten, unmögliche Aussagen, habe Burn Out seit 2015, immer mal wieder krank, dann Arbeit, Urlaub und wieder krank
Tägliche Nervschmerzen im Kopf. Aussage von ihm er kann mich nur ne Woche krank schreiben, soll zu anderen Kollegen, vllt sehen die es ja anders als er?!?? Bzw ich soll arbeiten gehen und meine Arbeit kündigen!!! Er weiß gar nichts von mir!

Unmöglicher Neurologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Meine Termine mit Herrn Dr Kreschmar waren sehr zufriedenstellend, da er mir vor allem auf meine Fragen gut geantwortet hat. Ich fühlte mich gut im Gespräch mit Ihm. Er ist keinen Fraugen ausgewichen.

Strahlt hohe Kompetenz aus. Gute Gespräche. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Ich war fachlich sehr angenehm überrascht.
Einer der mich endlich mal für voll nimmt.
Hinzu kommt seine äußerst nette Art.
Ich habe leider schon viele Ärzte durch - aber da gehe ich wieder hin.

Patienten sind diesem Arzt wichtiger als eine teure Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Auch ich hatte anfangs Probleme, einen Termin zu bekommen, bin dann aber mit viel Zeit im Gepäck in die volle Praxis gefahren, wo ich zunächst darauf hingewiesen wurde, dass erst in zwei Monaten eine Neuaufnahme möglich wäre. Da ich unter starken Depressionen litt und schon lange nach einem Neurologen gesucht hatte, brach ich in Tränen aus und die Sprechstundenhilfe sagte dann, ich solle mich setzen und warten. Zwei Stunden später kam ich dran und fühle mich seitdem mehr als gut aufgehoben bei Herrn Dr. Kretschmar. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, erklärt einem jedes Medikament ausführlich, kann sich sogar an Persönliches erinnern und ist unglaublich freundlich, offen und sehr kompetent. Und sogar ein bisschen lustig!

Mein absoluter Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg-Michael Kretschmar und Patrizia Perkmann

Wegen starker Gehbeschwerden die eine andere Ärztin nun als aktiven MS-Schub erkannte, wollte ich einen Termin bei Herrn Dr. Kretschmar, der mir als guter und vertrauenswürdiger Arzt bekannt ist, doch ich scheiterte an seiner Sprechstundenhilfe. Einen Termin konnte sie mir nicht geben, bot mir aber an, ich könnte mit viel Zeit während der Sprechzeiten einfach vorbeikommen.

Auf Monate kein Termin frei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert