Dornburger Str. 17, Jena
Praxis Dr.med. Jörg Michael Zielske Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. med. Jörg Michael Zielske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Jörg Michael Zielske?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Michael Zielske Facharzt für HNO-Heilkunde

Endlich mal ein Arzttermin, der alles bot, was ich erwarte. Sprechstunde läuft ohne Termin, d h. einfach hingehen und fertig. Natürlich kann es aus diesem Grund zu Wartezeiten kommen, jedoch ist das in diesem Fall planbar und damit ok. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail - und zwar verständlich, kein Fachchinesisch. Die Untersuchungen erfolgen gründlich und haben für mich alle einen Sinn ergeben. Für einen netten Smalltalk blieb auch noch Zeit. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Michael Zielske Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war sehr zufrieden mit der gründlichen, aber schmerzfreien Untersuchung und der ausführlichen Besprechung der Diagnose. Obwohl ich ohne Termin kam, musste ich nicht lange warten.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Michael Zielske Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zur Behandlung bei Hr. Dr. Zielske. Ich bin dankbar, dass er mir schnell helfen konnte. Ich vergebe 5 Sterne für die schnelle Hilfe und Freundlichkeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in ihrer neuen Praxis. Danke.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5