Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie
Peterstr. 5, Bad Zwischenahn

Jörg Morgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Dr. Morgen macht mir einen sehr kompetenten Eindruck, sowohl fachlich als auch menschlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, mir alles freundlich erklärt und auch zugehört. So wünscht man sich einen Arzt :-) danke

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Dieser Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit. Man merkt auch sofort, dass diese Freundlichkeit nicht gespielt ist, sondern, dass es ihm wirklich wichtig ist zu helfen.

Ich bin öfter mal bei einem Arzt, da ich hier und da verschiedene Probleme mit der Gesundheit habe. Habe einige unsympathische erlebt, einige Ärzte mit wenig Kompetenz aber auch viele Gute ( bei anderen gesundheitlichen Problemen ) aber so einen guten Arzt wie Jörg Morgen habe ich noch nie getroffen.

Den besten Arzt, den ich je getroffen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Ich kann mich den Vorbemerkungen mur anschließen. Die Freundlichkeit der netten Arzthelferinnen setzt Herr Morgen konsequent fort. Über meine Diagnose würde ich sachlich aufgeklärt und die bisherige Therapie zeigt Erfolge. Danke liebes Team!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht, freundlich, kompetent und sehr sachlich. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut beraten. Nette Arzthelferinnen. Ein super Neurologe den man gern weiterempfehlen kann.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Ich kann mich der vorhergehenden Bewertung nur anschließen! Ein sehr freundliches Team, das auch sehr flexibel auf die Wünsche der Patienten eingeht. Das gilt vom Empfang über die Assistenten bis zum Arzt. Ich war mit meiner 82-jährigen Mutter dort und unterstützte sie in der Sprechstunde! Alle stellten sich auf ihr Hörproblem ein und redeten deutlich und langsam. Der Arzt ist ein Gentlemen, der sich wirklich mit dem Problem des Patienten auseinandersetzt und sich die nötige Zeit dafür nimmt. Ganz toll! Weiter so!

Der patientenfreundlichste bisher... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Eine harmonische,moderne Praxis . Dr. Morgen begegnet einem auf Augenhöhe und man hat das Gefühl ein Patient und keine Nummer zu sein. Es scheint ihm wirklich am Herzen zu liegen dass es seinen Patienten besser geht. In der Sprechstunde habe ich das Gefühl mit jemandem zu reden der meine Problematik versteht und nur das beste für mich will.

Ich kann Ihn und sein freundliches , liebenswertes Team nur wärmstens weiter empfehlen

Einfach ein klasse Arzt mit einem tollen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, Kompetent, nimmt sich Zeit

Alles sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Ich bin seit letztem Jahr in Behandlung und nach 8 Jahren geht es mir endlich gut. Super schnelle Diagnose und auch die Weiterbehandlung war gut. Ein sehr freundliches Auftreten des Arztes und auch das seiner Mitarbeiter. Gehe gerne dahin. Meine bisher längste Wartezeit dort Betrug 10 min.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Dr.Morgen habe ich bereits in meinem Heimatort Ganderkesee kennengelernt.Da er von dort weg ging um seine eigene Praxis zu eröffnen,war für mich sofort klar meinen Arzt zu behalten.Ich fahre für einen guten Arzt lieber ein bisschen länger!

Standort: Praxis Jörg Morgen Facharzt für Neurologie

Ich war in der Behandlung auf Grund meiner seit Jahren bekannten Migräne. Hr. Morgen besprach mit mir dieses Problem. Zunächst erhielt ich eine Überweisung zum MRT. Dies war dann unauffällig. Hr. Morgen erklärte mir dann mögliche Ursachen und was ich bei der Migräne machen kann. Und auch wenn man letztendlich wenig machen kann fühlte ich mich hier ernst genommen und verstanden. Das tut gut!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben