x
privatpraxis
Prof. Dr. med. Jörg Ohnsorge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Patientin, lieber Patient,

leiden Sie unter Beschwerden an Rücken und Wirbelsäule? Und suchen Sie deshalb einen Spezialisten? Mein Na...

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Orthopädie an der Alster Prof.Dr.med. Jörg Ohnsorge Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolluntersuchung

Hervorragender, sympathischer Arzt. Hat mich durch eine OP von jahrelangen starken Schmerzen ( Spinalkanalstenose) befreit. Ist wie ein neues Leben.
Danke!!

Standort: Orthopädie an der Alster Prof.Dr.med. Jörg Ohnsorge Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Bandscheibenvorfall

Ein unglaublich toller Artz!

Ich würde mich zu jeder Zeit wieder von Herrn Ohnsorge operieren lassen, und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Nach mehr als 4 Monaten Schmerzen, schlaflosen Nächten und einer leider unerfolgreichen konservativen Schmerztherapie (PRT) bei einem anderen Kollegen, wurde ich mit meinem schweren Bandscheibevorfall (LWS) zu Herrn Ohnsorge weitergeleitet.

Er hat noch 2 Wochen mit PDA versucht mein Problem ohne Operation zu lösen (leider auch unerfolgreich) und hat mir dann nach 3 Spritzen die klare Empfehlung zur OP gegeben.

Ich wurde 5 Tage später operiert und konnte am nächsten Tag problemlos aufstehen, nach 3 Tagen war ich weitgehend schmerzfrei und ohne jegliche körperliche Einschränkung zu Hause, mit einer mini Narbe, die super heilt.

Ich habe mich in den letzten Wochen bei Herrn Ohnsorge immer exzellent aufgehoben gefühlt. Er ist außerordentlich kompetent, lösungsorientier und sehr klar in seinen Aussagen. Plus ein super Chirurg. Was will man mehr?

Kurzfristig Termin erhalten und dann auch nach Feststellung/Diagnose auch schneller OP Termin. Aufklärung war sehr gut und auch Ergebnisse nach der OP in den ersten Tagen sehr gute Aussichten

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte akute Rückenschmerzen, mußte mich häufig absetzen;
Prof.Dr Ohnsorge wirkt ausgesprochen kompetent und erfahren;
Er verhält sich höflich, respektvoll und verlässlich im Umgang.
Ich bin sehr erleichtert und dankbar über den Behandlungserfolg!

Schmerzfrei durch PDT-Behandlung seit zwei Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde an der Bandscheibe operiert, Versteifung. Wurde sehr gut über die verschiedenen Methoden aufgeklärt. Betreuung und Nachsorge waren perfekt !!! Bin sehr zufrieden!

Sehr nett und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über einen Zweitmeinung-Termin bin ich zu Prof. Ohnsorge gekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles erörtert.
Die gelaufene OP war perfekt geplant und ich wurde super in der Facharztklinik betreut. Ich bin dankbar für diese positive Erfahrung.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach etwas längerer Wartezeit im Wartezimmer hat Herr Prof. Dr. Ohnsorge sich relativ viel Zeit für mich genommen und auch direkt hilfreiche Behandlungen vorgenommen. Bei Kassenpatienten sind die Ärzte natürlich immer etwas unter Zeitdruck, aber ich wurde zumindest nicht innerhalb weniger Minuten abgespeist und er hat sich alles gründlich angeguckt. Darauf wartet man dann auch gerne etwas.

Hat sich Zeit genommen und war sehr hilfreich :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 2019/2020 einen Bandscheibenvorfall und bin zufällig auf Herrn Prof. Dr. Ohnsorge gestoßen, der nach einer super Aufklärung eine PRT-Therapie bei mir durchgeführt hat. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Bandscheiben und kann jeglichen Sport betreiben. Wenn mein Rücken mal wieder "zwickt", lagen andere Ursachen vor - kam bisher zwei Mal in 2 Jahren vor - und Herr Ohnsorge konnte mir auch hierbei immer sofort weiterhelfen.

In meinen Augen ein absoluter Fachmann mit viel Erfahrung. Definitiv eine Empfehlung!

Zu 100% zufrieden - Herr Ohnsorge ist ein absoluter Experte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung mit Dr.Ohnsorge ist durchweg positiv. Ich wurde gut untersucht, gut beraten und auch gut behandelt. Mein Schmerzproblem wurde vollumfänglich behoben. Ich konnte mich kaum bewegen und nun bin ich wieder schmerzfrei. Ich persönlich kann die Kritik von fehlender Empathie nicht nachempfinden, denn wenn ich mit Rückenschmerzen zu einem Arzt gehe, möchte ich ausschließlich, dass er mir helfen kann und das kann Dr.Ohnsorge. Darauf kommt es meiner Meinung nach an.

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vom Schmerz gequält und gekrümmt gekommen und bin glücklich, ohne Schmerz gegangen. Er hat mir sehr gut geholfen, obwohl er ein junger Orthopäde ist.

Ich bin sehr zufrieden und kann mit gutem Gewissen ihn jedem empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert