Dr. med. Jörg Sandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Sandl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Sandl ist ein besonders einfühlsamer und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist auch immer für ein Pläuschchen zu haben, falls es mal nichts Wichtiges zu klären gibt und es sich nur um einen Vorsorgetermin handelt.
Klare Weiterempfehlung.

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Sandl ist ein sehr kompetenter Arzt, jedoch sind die Mitarbeiter absolut unfreundlich und teilweise beleidigend, bilden sich Vorurteile, geben falsche Termine raus. Aus diesen Gründen muss ich mir leider einen anderen Frauenarzt suchen. Sehr Schade!

Arzt gut, Mitarbeiter beschämend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei vielen Ärzten und bin letztlich durch Zufall bei Dr. Sandl gelandet. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Dr. Sandl ist - genauso wie sein komplettes Praxisteam - sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Von den ganzen Ärzten, die man für die Routineuntersuchungen aufsuchen muss (Gyn, Augenarzt, Zahnarzt, Hausarzt, usw.), gehe ich definitiv am liebsten zu ihm (und das obwohl Frauenarzt...).

Bin sehr zufrieden! Kompetenter Arzt, hat immer Zeit für Fragen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sandl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich schon wegen seiner positiven Ausstrahlung wirklich gut aufgehoben fühlt. Im Großen und Ganzen bin ich als Stamm-Patientin sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen gegenüber dem Praxisteam nicht nachvollziehen. Die Damen sind immer freundlich und zuvorkommend mir gegenüber, egal ob telefonisch oder in der Praxis.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter, freundlicher Frauenarzt in Landshut. Arzthelferinnen teilweise unfreundlich und oft genervt!!

Kompetenter Frauenarzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sandl ist ein guter Arzt, da kann man nichts sagen. Ruhige Ausstrahlung und man merkt die Kompetenz in seinem Beruf.
Was absolut gar nicht geht, ist die extrem unfreundliche ältere Arzthelferin dort.
Pampige Art, knallt den Terminzettel auf die Rezeption, verabschiedet einen nicht und redet mit einem Ton, wo man sich schon beim Empfang 100% unwohl fühlt. Trotz allem obwohl man selber freundlich ist. No-Go.

Guter Arzt, unfreundliche Arzthelferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich zu jeder Zeit bestens bei Dr. Sandl aufgehoben !

Der Frauenarzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühl mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Hab nach einer Konisation dahin gewechselt und fühlte mich aehr gut nachbetreut. Er nimmt aich Zeit für die Anliegen.
Man kommt auch achnell dran wenn man einen Termin hat wenig Warezeit

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit fast acht Jahren bei Herrn Dr. Sandl Patientin und bin nach wie vor super zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und hat immer ein offenes Ohr. Das man auf einen Termin lange warten muss, spricht nur für ihn, als guten Arzt und deshalb lieber frühzeitig daran denken, dann gibt es keine langen Gesichter. Auch ein großes Lob an die Praxis-Mädels. Macht weiter so. Daumen hoch.

Nach wie vor ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben