Sind Sie Dr. med. Jörg Schlotjunker?

Ich fühle mich bei Herrn Schlotjunker als Hausarzt sehr gut aufgehoben.
Die Kontaktaufnahme und Terminvergabe verläuft stets reibungslos und das gesamte Praxisteam erlebe ich als fachlich sowie menschlich kompetent.
Obwohl ich gesetzlich versichert bin, fühle ich mich ernst genommen und es wird sich für meine Anliegen ausreichend Zeit genommen. So sollte es sein :) vielen Dank :)

Super Praxis - freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier seit Jahren immer gut aufgehoben. Dr. Schlotjunker ist kompetent und freundlich.

Weltbester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit für mich undefinierbaren Symptomen kam ich vor einiger Zeit zu Herrn Dr. Schlotjunker, der sehr schnell erkannte, was mir fehlt. Er hat mir prompt einen Termin beim Facharzt verschafft, da bei meiner Diagnose (chronische, rheumatische Erkrankung) eine schnelle und fachärztliche Behandlung sehr wichtig ist.

Schnelle und richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben und absolut top betreut.

Sehr hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schlotjunker. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich, von der Diagnose bis zu den Terapiemöglichkeiten. Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Ich bin wegen ständiger Magen/Darm Probleme zu Ihm gekommen und da wo andere Ärzte nicht weiter wussten hat er die Lösung gefunden und mich erfolgreich therapiert. Ich verdanke Ihm meine heutige Gesundheit und bedanke mich nochmal herzlich für die kompetente Beratung und Hilfe beim Dr. und dem Team.

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann, meine Schwiegermutter und bereits verstorbene Angehörige sind alle bei Herrn Dr. Schlotjunker seit Jahren in Behandlung. Er ist mit Sicherheit kein Arzt, der dem Patienten "nach dem Mund" redet.Aber er ist herzlich und ein guter Arzt. Die beiden Sprechstundenhilfen sind auch schon seit Jahren bei ihm und mehr als top !!!

Seit Jahren der Hausarzt der gesamten Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin das erste,und letzte Mal zu diesem Arzt gegangen. Er hat für meinen Hausarzt die Vertretung übernommen. Leider kann ich keinem dieser netten Aussagen meine anschlueßen.
Hatte das Gefühl, dass wenn ich nicht sein Patient bin, dann kann man mit mir umgehen wie man will!!??
Die telefoniesche Erreichbarkeit ist leider tote Hose. Ganzen nachmittag, in 15-minütigen abständen hab versucht anzurufen, leider ohne Erfolg... Nur wegen ÜW,Termin bekommen und 40 min gewartet!!!

Team super, Arzt so la la • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich bereits seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schlotjunker und ich kann wirklich von keiner negativen Erfahrung berichten. Aber selbst wenn, dürfen nicht auch Ärzte mal einen schlechten Tag haben?Ich jedenfalls fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

Das Team ist immer freundlich und geht auf meine Wünsche und Probleme ein und Herr Dr. Schlotjunker nimmt sich auch immer ausreichend Zeit für Untersuchungen und Diagnosen. Ich hatte zumindest noch nie den Eindruck, dass er hier Schnellschüsse tätigt. Mir wurden die Diagnosen auch jedesmal durch Ihn verständlich erklärt.

Zusammengefasst kann ich somit sagen, dass ich einige Kritiker hier nicht verstehen und deren Meinung erst recht nicht teilen kann.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Schlotjunker ist ein kompetenter, sachlicher und erfahrener Arzt. Wir fühlen uns bei ihm in guten Händen.
Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Schritt in die Praxis ist sehr positiv, die Atmosphäre ist freundlich , hell und sehr sauber.
Die Arzthelferinnen sind zuvorkommend , freundlich und selbst bei Hektik vermitteln sie nicht den Eindruck, dass man nicht willkommen ist.
Herrn Dr. Schlotjunker empfinde ich als einen sehr angenehmen, ruhigen und fachlich kompetenten Arzt, der seine Praxis gut strukturiert mit Herz führt.
Als Patient fühlt man, dass die Praxis als Team zusammenarbeitet .

Kompetenter strukturierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben