Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin
Sandwigstr. 1 a, Glücksburg

Dr. med. Jörg Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Schreiber?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei Dr. Schreiber und seinem Team merkt man direkt, dass auch intern eine gute Stimmung herrscht. Auch für Angsthasen nimmt man sich hier die nötige Zeit und auch Empathie ist alles andere als ein Fremdwort. So gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Für mich seit Jahren mein Arzt des Vertrauens, Dr. Schreiber und sein Team nehmen sich immer viel Zeit und helfen bei jeglichen Anliegen.
Sie sind immer freundlich und ich fühle mich dort zu jeder Zeit wohl.
Auch wenn man mal etwas länger wartet, lohnt sich jede Minute denn die Verzögerung kommt wohl daher, dass er sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und keine Fragen unbeantwortet lässt.
Selbst bei spontanen Anliegen versucht das Team einen schnellen Termin zu finden und kümmert sich mit Herz und Verstand um meine Gesundheit.
Ich habe mich bisher nirgends besser aufgehoben gefühlt und freue mich sehr ihn als Arzt zu haben.
Vielen Dank für eure tolle Hilfe und Begleitung in jeder Lebenslage.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Kaum zu glauben, aber wo immer der Schuh auch drückt, Dr. Schreiber und sein Team helfen wirklich! Ich habe seine ärztlichen Dienste in verschiedenen Bereichen leider schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen, bin aber immer wieder begeistert über das Ergebnis. Auch von meinen Weiter-Empfehlungen habe ich nur sehr Gutes gehört. Mit meiner Bewertung geht es nicht schlechter als durchweg nur "1".

Erstaunliche und beeindruckende Kenntnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schreiber nimnt sich Zeit, ist einfühlsam und kompetent. Diese 3 Dinge sucht man inzwischen meist woanders vergeblich. Menschlich super. Das Gespräch und das Vertrauensverhältnis steht im Vordergrund.

Arzt, der den Titel "guter Arzt" verdient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit (jetzt 40) bei Dr. Schreiber und seinem Praxisteam hin und wieder Kunde ^^ Ich bin immer sehr gut, erfolgreich und zügig behandelt worden. Mit den Jahren fällt mir jedes Mal hervorzuhebend auf wie routiniert, professionell und fließend es beim Doktor und seinem Team aus zwei sehr freundlichen Arzthelferinnen zugeht. Das ist sehr beeindruckend. Ich fühlte mich immer als Mensch und nicht nur als Patient behandelt - Spitzenplatz!

Harmonierende Praxis mit unbezahlbarem Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Med. Jörg Schreiber ist wirklich ein Arzt, der auch noch Zeit für Stube Patienten nimmt. Er hört deinem zu und dann gibt er seinen ärztlichen Rat. Er ist wirklich immer nett und freundlich und sehr einfühlsam.

Ein Arzt für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schreiber sind seine Mitarbeiterinnen
sind einfühlsam und freundlich.
Ich habe sehr viel Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben.
Hans-Uwe Ohm

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schreiber ist überaus freundlich im Umgang mit Patienten. Nimmt sich Zeit, wenn man ihn lässt. Das er sich nicht zu lange bei/mit einem Patienten aufhält, dafür sorgen die beiden Sprechstunden Damen. Das sie immer dabei sind beim Gespräch hat sicher den Vorteil, dass sie sofort mitschreiben/dokumentieren was gemacht wird. Aber als Patient fühlt man sich manchmal nicht wohl zu dritt ! Zumal sie (die eine mehr als die andere) , schon aufsteht und signalisiert " reicht jetzt, Doc Muß weiter" !

Kompetent und freundlich, aber Helferinnen entscheiden wann Doc weiter muss. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und durch hervorragende Kenntnisse glänzt.

Arzt mit Zeit für einen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

....die Wartezeiten sind z.T. unterirdisch. Die "offenen" Sprechstunden Dienstag und Donnerstag Nachmittag sind oft übervoll. Man sitzt da schon mal 1 Std. im Wartezimmer und weitere 30 - 40 Minuten im Sprechzimmer um dann in ca. 10 - 15 Minuten diagnostitiert zu werden.

Alle sind sehr freundlich, auch Dr. Schreiber ist sehr nett ! Leider hat er nicht mehr soviel Zeit wie es mal war. Es stimmt, dass die Assistentinnen nach einem Augenblick wieder ins Behandlungszimmer kommen. Sicher um Dr.Schreiber zum nächsten Patienten zu leiten.

Ich war früher schon bei dr. Schreiber und da war er noch intensiver am Patienten, hat Fragen gestellt und sich für die Sorgen und Nöte mehr Zeit genommen und man konnte allein mit ihm sprechen.

Die Sprechzeiten sind auch stark eingeschränkt. Aber das Team ist immer bemüht und versucht alles !

Leider kommt das Gefühl auf, dass man "schnell" abgearbeitet werden muss.

Kompetent ist Dr.Schreiber allemal, sollte aber auch mal den ein oder anderen Facharzt öfters mit einbeziehen !

Eigentlich toll.....aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert