Jörg von Lüpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Von Lüpke?

Standort: Jörg von Lüpke Krankengymnastik-Praxis Andere

Ich war heute mit meiner 3 Monate alten Tochter bei Frau von Lüpke und bin mehr als begeistert.
Wir wurden super lieb empfangen und haben uns sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Sie hat sich Zeit für meine Tochter genommen und sie mit viel Ruhe und Zuneigung super behandelt. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. :)

Standort: Jörg von Lüpke Krankengymnastik-Praxis

Hier habe ich wirkliche, andauernde Schmerzlinderung erfahren. Die unglaubliche Ruhe, die Herr von Lüpke ausstrahlt, ist mehr als wohltuend. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt.

Seit Jahren sehr gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg von Lüpke Krankengymnastik-Praxis

Ich kann beide sehr empfehlen. Sie hören Aufmerksam zu und behandeln mit Respekt und Einfühlungsvermögen. Ich bin schon seit über 8 Jahren regelmäßig dort und jedes Mal bin ich sehr zufrieden und gehe entspannter und befreiter nach Hause. Auch als ich meinen Bandscheibenvorfall hatte, wäre ich heute nicht dort, wo ich durch die Behandlung bin, schmerzbefreiter und beweglich.

Kompetente Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg von Lüpke Krankengymnastik-Praxis

Herr von Lüpke hat sich bemerkenswert viel Zeit genommen, um mir meine Beschwerden an der HWS genauestens zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten.

Die Behandlung hat mir sehr geholfen und neben der Linderung der Beschwerden auch enorm beim Verständnis weitergeholfen, wie es zu meinen Beschwerden kommen konnte.

Ich kann die Behandlung bei Herrn von Lüpke mit allerbestem Gewissen jedem Leidensgenossen weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben