Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hammer Str. 74a, Hamm

Jörg von Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Von Voss?

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. von Voss ist meiner Meinung nach ein sehr guter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich in seiner Praxis von allen gut aufgehoben. Nachdem ich bei meinem vorherigen FA schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich verwundert wie schnell ich Dr. von Voss mein Vertrauen schenken konnte. Er hat einfach eine nette Art an sich, nimmt einem die Ängste und Sorgen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, daher ist es kein Problem etwas länger im Wartezimmer zu sitzen.
Ich werde nie mehr wechseln.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nahm sich viel Zeit, sehr sympathisch, extrem gründlich aufgeklärt , vor und nach der Untersuchung ( nach OP).

Sehr kompetent und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. v. Voß ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Auch, wenn die Wartezeit manchmal etwas länger ist, werde ich keinen Gedanken daran verschwenden, den Arzt zu wechseln. Immerhin sprechen lange Wartezeiten ja auch in gewisser Weise für den Arzt. Und wenn man im Behandlungszimmer sitzt, merkt man, warum es im Wartezimmer ab und zu mal länger dauert. Herr v. Voß nimmt sich für seine Patienten Zeit und lässt sich nicht anmerken, dass er eigentlich noch sehr viel zu tun hat. Er beantwortet Fragen präzise und ausführlich, bis er merkt, dass der Patient die Antwort auch wirklich verstanden hat.
Würde er sich dafür nicht so viel Zeit nehmen, wären die Wartezeiten mit Sicherheit kürzer. Aber wir müssen uns die Frage stellen, was wir denn nun wollen. Lange Wartezeiten, dafür aber eine kompetente und ausführliche Behandlung oder kurze Wartezeiten und schnellen "Abspeisen"?
Beides geht halt nicht und deshalb nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Angefangen am Empfang gibt es einige unfreundliche und genervte Arzthelferinnen!

In der Praxis wird, wo es nur geht, versucht Geld zu machen. Ständig werden einem Dinge angedreht (unnötige Impfungen; Untersuchungen, die Kosten für den Patienten bedeuten).

Außerdem wird einem das Rezept für die Pille nur für 3 Monate ausgestellt. Jedes Mal wird einem versprochen, dass es nächstes Mal eins für 6 Monate gibt mit ständig wechselnde unsinnigen Begründungen. War das letzte Mal dort!

Arzt nur Profit aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

An sich super das Team sowie der Arzt. Müsste nie lange warten auch im Notfall kam ich zügig dran. Hat mich 3 schwangerschaften super betreut

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als jemand, der mit sexuellem Missbrauch in der Kindheit klar kommen musste und dementsprechen Panik fürm Frauenarzt hatte, kann ich Dr. von Voss sehr empfehlen. Ich habe die Problematik noch vor meiner ersten Untersuchung angesprochen und mir wurde angeboten, erst mal nur zu sprechen, um mich an den Arzt und die Umgebung zu gewöhnen.
Das Personal ist sehr nett, die Räumlichkeiten sind sauber und hübsch. Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber das ist für mich kein Problem, weil man sich ja einfach darauf einstellen kann nicht nach 10 Minuten dranzukommen.
Auf Fragen antwortet Dr. von Voss immer höflich und ausführlich. Er ist beim Brust abtasten respektvoll genug die Augen zu schließen und generell bin ich immer wieder von der fachlichen Kompetenz und dem respektvollem Umgang beeindruckt. Auch in Notfällen konnte ich bis jetzt immer mal "rein platzen" und mir wurde jedes mal noch am selben Tag geholfen.
Ich bin gänzlich zufrieden.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen, die nicht jeder Arzt anbietet

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alle sind freundlich und kompetent. Bin mit einer drohenden Fehlgeburt zu ihm, da der Frauenarzt vorher mich weiterhin in die mobbinghölle bei der Arbeit hinfahren lies mit Wehen und allem. Er hatte viel Verständnis und gab mir Kraft. Auch jetzt nach der Schwangerschaft bin ich gerne bei ihm :)

Toller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. von Voss nimmt sich wirklich Zeit Für seine Patientinnen, ich habe mich immer gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Bin seit 8 Jahren bei ihm. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Jörg von Voss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr von Voss wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen, da ich die Kupferkette eingesetzt haben wollte, mein Arzt das aber nicht anbietet, obwohl er diese Verhütungsmethode durchaus gut findet. Da man für das Legen dieser Kette aber eine bestimmte Schulung braucht, sind nicht alle Gynäkologen dafür ausgebildet, Herr von Voss legt diese Ketten bereits seit Jahren erfolgreich, was ich auch bestätigen kann. Die Betreuung in der Praxis war vorbildlich, das Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Herr von Voss nimmt sich ausgiebig Zeit für die Beratung und ist auch humorvoll. Ich bin sowohl mit ihm als auch mit der Kupferkette zu 100 % zufrieden und werde sie mir nach Ablauf der 5 Jahre wieder bei ihm legen lassen.

Sehr kompetenter, netter Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert