Praxis Dr.med. Jörg Wietig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schweriner Str. 22, Wismar

Dr. med. Jörg Wietig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Wietig?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wietig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich noch nie so geborgen bei einem Arzt gefühlt
Er begleitet mich und meine 2. Schwangerschaft.
Und man kann ihn auf alles ansprechen worüber man sich den Kopf zerbricht
Bei den Ultraschall Terminen nimmt er sich so viel Zeit und detailliert alles genau sodass man es auch verstehen kann als nicht Arzt.
Bei dem Arzt wo ich vorher war… schrecklich, als mir Herr wietig vorgeschlagen wurde war ich zwiegespalten aber bin total zufrieden.
Ich freue mich auf jeden Termin den ich habe

So ein herzliches und wunderbares Team ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Untersuchung hat der Dr. das Problem sofort erkannt, was eine andere Ärztin nach zwei Untersuchungen nicht konnte. Aufklärung über Behandlung erfolgte sehr verständlich + Erklärung zu den Medikamenten, die ich dabei hatte. Ich hoffe, dass der Dr. mir nach 4 Wochen Beschwerden helfen kann. Nachsorgetermin wurde gleich gemacht. Fühle mich dort sehr aufgehoben. Das ganze Team ist sehr herzlich. Konnte ich beobachten, da ich ein wenig länger warten musste, weil ich ohne Termin kam.

Direkt, freundlich und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen habe wir unser zweites Kind bekommen und Dr. Wietig hat uns wieder super durch die Schwangerschaft begleitet. Er hat sich für alle Untersuchungen viel Zeit genommen und war sehr gründlich. Auch die Schwestern sind sehr sehr nett.
Ich kann Dr. Wietig weiterhin nur empfehlen!

Liebe Grüße aus inzwischen Pinneberg

Zweite Schwangerschaft bei Dr. Wietig - 152KM sprechen für sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wietig und sein Praxisteam haben mich nach einer Überweisung durch meinen Gynäkologen Herr Freitag in Wismar sehr gut betreut.
1.Termin
Anlass war eine OP mit Verdacht auf....
Also innere Unruhe
Alles bestens erläutert und geduldig auch noch xmal wiederholt, sehr einfühlsam
2. Termin die OP
Vorher und nachher alles ganz einfühlsam und geduldig, nimmt bestens einen großen Teil der Ängste die man unweigerlich entwickelt
Vielen Dank

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
nun schreibe ich hier sehr gerne meine Bewertung über Dr. Wietig und sein nettes Team.

Vorab:
ich war bereits früher bei Dr. Wietig, allerdings bin ich nach Hamburg gezogen und muss sagen, dass ich hier keinen vergleichbaren Arzt gefunden habe, der so nett und wirklich genau ist. Im Gegenteil, ich habe in meiner Schwangerschaft schlechte Erfahrungen in HH gemacht und somit haben mein Verlobter und ich dazu entschlossen wieder zu Dr. Wietig zu fahren. Von Hamburg nach Wismar ist zwar kein Katzensprung, allerdings hat sich jeder Kilometer und jeder Besuch gelohnt. Unabhängigkeit von der Schwangerschaft bleibe ich bei Dr. Wietig und empfehle die Praxis gerne weiter.

Ihr seid ein tolles Team!

Liebe Grüße aus Hamburg
BBB

Von Hamburg nach Wismar, noch Fragen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wietig ist ein toller arzt. Er hat mich die ganze Schwangerschaft begleitet. Das gesamte team ist super. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede frage. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

nur zu empfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wietig ist ein sehr kompetenter Arzt und auch noch am Nachmittag gut gelaunt. Er hat mich jederzeit gut beraten und sich Zeit für ein Gespräch genommen. Auch die Arztschwestern sind sehr freundlich und helfen jederzeit weiter. Bei telefonischen Terminvereinbarungen sind sie auch immer sehr freundlich. Leider bin ich aus Wismar weggezogen, sonst hätte ich diesen Arzt nie verlassen.

Ein sehr kompetenter Arzt und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein sehr guter Arzt, ein kompetentes Team, welches sehr gut organisiert ist.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl u. gut aufgehoben in der Praxis, komme schon seit Jahren gerne in die Praxis. Macht weiter so.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Wietig nur weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit, hört zu und versucht mit der Patientin ein Konzept zur Behandlung zu entwickeln. Wäre ich nicht in eine andere Stadt gezogen, würde ich immer noch zu ihm gehen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben