privatpraxis

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde

Da wir keine Kassenzulassung haben, können wir nur Privatpatienten uns Selbstzahler behandeln behandeln!!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Krefeld! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastische und Ästhetische Operationen gehören zu mein...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und be...

Warum zu mir?

Als Facharzt für HNO-Heilkunde führe ich die Zusatzbezeichnungen Plastische und Ästhetische Operationen und Spezielle HNO-Chirurgie und verfüge außerd...

Meine Praxis und mein Team

Die Krefelder Privatpraxis für Hals-Nasen und Ohrenheilkunde an der Friedrich-Ebert-Straße wurde im Jahr 2015 neu gegründet. Die Einrichtung und Ausst...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2003 Assistenzarzt an der Universitätsklinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde der medizinischen Universität zu Lübeck
  • 2003 bis 2004 Assistenzarzt Klinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde St. Anna Krankenhaus Duisburg
  • 2004 bis heute Oberarzt der Klinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde St. Anna Krankenhaus Duisburg

Berufserfahrung

• seit 20 Jahren Oberarzt in der Klinik für Hals-Nasen Ohren Heilkunde Kopf und Hals Chirurgie St. Anna Duisburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es gab keine Wartezeit, das habe ich bisher selten erlebt. Ich bin neue Patientin bei Dr. Finnern und von Anfang an sprach er mich sehr persönlich an, als wären wir schon länger bekannt. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Während der Behandlung hat er erklärt, was passiert und hat sich Zeit genommen. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

super einfache Terminvereinbarung, pünktlicher Termin, sehr freundliche, umfassende und intensive Untersuchung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kenne Herrn Dr. Finnern schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Allergiesprechstunde

Kompetent, pünktlich und freundlich zugewandt! Es gibt nichts zu meckern!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Finnen hat mich nach meiner Ankunft umgehend behandelt. Er hat mir zugehört und auch eine zielgerichtete Untersuchung vorgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freundlicher Fachexperte, der sehr zu empfehlen ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Ohrenproblemen

Vielen Dank für schnelle und kompetente Hilfe mit einer Ausführlichen Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Umgang mit meiner 86 jährigen leicht dementen Mutter. Es konnte sofort geholfen werden und wir konnten wertvolle Tipps für uns mitnehmen. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Persönliche Zuwendung und Problem Bewusstsein sind sehr ausgeprägt.
Lösungsorientierter Therapieansatz.
Empathische Art.