Praxen (3)

Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Selbstzahler

01512 91..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde

Da wir keine Kassenzulassung haben, können wir nur Privatpatienten uns Selbstzahler behandeln behandeln!!

Andere Leistungen

Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Krefeld! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie Plastische und Ästhetische Operationen gehören zu mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für HNO-Heilkunde führe ich die Zusatzbezeichnungen Plastische und Ästhetische Operationen und Spezielle HNO-Chirurgie und verfüge außerd...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Krefelder Privatpraxis für Hals-Nasen und Ohrenheilkunde an der Friedrich-Ebert-Straße wurde im Jahr 2015 neu gegründet. Die Einrichtung und Ausst...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2003 Assistenzarzt an der Universitätsklinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde der medizinischen Universität zu Lübeck
  • 2003 bis 2004 Assistenzarzt Klinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde St. Anna Krankenhaus Duisburg
  • 2004 bis heute Oberarzt der Klinik für Hals,- Nasen,- und Ohrenheilkunde St. Anna Krankenhaus Duisburg

Berufserfahrung

• seit 20 Jahren Oberarzt in der Klinik für Hals-Nasen Ohren Heilkunde Kopf und Hals Chirurgie St. Anna Duisburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Ohrenproblemen

Gut organisierte Praxis, hell eingerichtet. Schnelle Hilfe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich konnte alle sehr klaren Erklärungen - ohne Fachchinesisch - perfekt verstehen. Die ersten Massnahmen waren bereits erfolgreich, die nächsten Behandlunsschritte wurden genau besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörn Finnern Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Finnern war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und komme in Zukunft gerne wieder.

Sehr kompetente Beratung bzw. Behandlung. Keine langen Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank, Herr Dr. Finnern, für die wie immer sehr gute Behandlung. Auch die schnelle Terminvergabe und große Flexibilität ist absolut hervorzuheben.

Standort: Helios St. Anna Klinik Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Gute Behandlung, Bester mann, pünktlich, ausführliche Erklärung, Er hat ahnung von sein job

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Finnern ist ein äußerst kompetenter HNO-Arzt. Er hat die Ursache meiner Schmerzen schnell und präzise diagnostiziert. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist alles gut; manchmal etwas zu schnell; aber wiederum effektiv ohne viel Gedöns.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war sehr lustig und unkompliziert. Ich habe auch Aufrichtigkeit gespürt.

Termin auf jameda.de gebucht

hohe Fachkompetenz, behutsame Behandlung, ausgezeichnete Aufklärung, sehr freundlich
Dr. Finnern ist sehr zu empfehlen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen