Dr. med. Jörn Nesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Her Dr. Nesemann hat sich meinem Problem zugewandt und mich kompetent beraten. Sehr zu empfehlen

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Auf Empfehlung habe ich die Praxis von Herrn Dr. Jörn Nesemann aufgesucht. Ich war voll und ganz zufrieden mit der Behndlung und auch die Atmosphäre war sehr freundlich und vertrauensvoll.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Ich fühle mich bei Dr. Nesemann sehr gut aufgehoben. Die Beratung für die Operation war offen und ehrlich. Es hat alles gut geklappt und die Nachbehandlung war so wie ich es gedacht hatte. Er erklärt gut und ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl!

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Dr. Nesemann ist sehr kompetent. Er nimmt sich auch gern etwas Zeit und klärt vorbidlich auf. Die Praxis ist modern mit guten Geräten. Alle Patienten unabhängig ihrer Versicherung werden von Ihm gleich behandelt. Bin nach Empfehlung zu Ihm gefahren und kann nur positives berichten. Beste HNO Arzt den ich kennengelernt habe.

Termin bei Dr. Jörn Nesemann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Als Privatpatient wurden mir vom CT bis zum Allergietest reichlich Diagnosen verordnet - trotz meiner kritischen Nachfrage dass mir meine Allergien sehr wohl bekannt sind. Am Ende war Herr Dr.Nesemann ratlos und hat mich an meinen Hausarzt überwiesen. Und nun muss ich mich sogar noch mit dessen Inkasso über mindestens eine Untersuchung streiten, die meines Erachtens nicht durchgeführt aber abgerechnet worden ist. Nie wieder !

Dr. med. Jörn Nesemann

Lieber Herr L.,
An Ihre Behandlung kann ich mich sehr gut erinnern. Sie bemängeln, dass ich die Untersuchung Ihrer Nase abrechnet, aber nicht durchgeführt hätte. Ohne die Untersuchung - die in der GOÄ mit € 10,49 bewertet ist- hätte ich aber keinen Befund erheben können. Diesen Betrag haben Sie einbehalten. Im persönlichen Kontakt mit Ihnen zur Lösung des Problems zeigten Sie leider keine Gesprächsbereitschaft.

Natürlich habe ich Ihnen nach einer leitlinienkonformen Diagnostik, die ein CT der Nasennebenhöhlen beinhaltete, für das der Radiologe bezahlt wurde und nicht ich, eine Diagnose gestellt und einen Therapieweg aufgezeigt, den Sie wahrscheinlich nicht hören wollten, weil er vielleicht unbequem ist.

Ich bin als Arzt nicht dafür da, Patienten das zu sagen, was sie hören möchten. Eine Diagnose, die Sie nicht hören möchten, als Ratlosigkeit meinerseits zu bezeichnen, hilft Ihnen langfristig nicht. Es ist mir offensichtlich nicht gelungen, Sie von der gestellten Diagnose und der von mir geplanten Therapie zu überzeugen. Ich hoffe, dass ein anderer Kollege Sie davon überzeugen kann.

Privatpatient fühlt sich abgezockt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Bin schon seit jahren Patient und wurde immer sehr gut und kompetent behandelt, auch die Termine waren jederzeit spontan möglich, je nach Beschwerden, Kinder werden immer freundlich und geduldig behandelt, die Wartezeit betrug nie länger als eine halbe Stunde auch ohne Termin..

sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Kinderfreundlichkeit, Verständnis, Kompetenz, Vorbereitung auf Eingriff im Krankenhaus

Sehr kompetente Beratung und Behandlung unserer Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Sehr nett und kompetent. Hat sich viel Zeit für mich genommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, konnte meine Fragen stellen, die klar beantwortet wurden.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Nesemann und Kay-Uwe Jansen

Sehr kompetenter Arzt,der auch sehr ausführlich einen berät und nach alternativen Heilmethoden sucht.

Schwerhörigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben