Praxis Jörn Puttkammer Logopädie
Seestr. 250, Halstenbek

Jörn Puttkammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörn Puttkammer?

1 Bewertung

Standort: Praxis Jörn Puttkammer Logopädie

Die Bewertung gilt nur dem Logopäden Jörn Puttkammer. Ich kann keine Auskunft über die 2 weiteren Angestellten geben. Der behandelnde Logopäde ist meiner Auffassung nach überhaupt nicht für kleine Kinder geeignet und absolut nicht einfühlsam. Er ging total grob mit meinem schüchternen Kind um und hat nicht einmal versucht eine Bindung zum Kind aufzubauen. Dazu war er auch noch unvorbereitet, zwang mein Kind etwas zu malen und riss dafür einfach eine Seite aus dem Kalender. Mein Kind hatte große Angst vor dem älteren Herrn, denn er spricht mit einem sehr harten Unterton und drängte mein Kind auch körperlich sich hinzusetzen. Ich wollte dem ganzen eine zweite Chance geben. Bei dem zweiten Termin wurden wir direkt abgewiesen, weil mein Kind nicht alleine ins Zimmer mit ihm gehen wollte. ``Solche ungehorsamen Kinder möchte ich nicht behandeln``. Die Praxis kann ich leider nicht weiterempfehlen, da kann man sich die Wartezeit sparen.

Kein einfühlsamer Logopäde für Kinder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten