Praxis Dr.med. Jörn Tillner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaltenweider Platz 7, Langenhagen

Dr. med. Jörn Tillner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Tillner?

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Tillner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bereits mehrere Jahre sind Herr Tillner inkl. Team mein Frauenarzt des Vertrauens.
Hier fühlt man sich als Patient wohl und vor allem Ernst genommen!
Die sehr geringen bis kaum vorhandenen Wartezeiten zeichnen diese Praxis eben so aus.
Hierzu kommt dass die Diagnosen sehr genau sind und sehr schnell behandelt werden.
Die Sprechstundenhelfen sind super freundlich und zuvorkommend!!!

Vielen Dank für den tollen Service über die Jahre!

Bin totall mit die Praxis zufrieden!
Doktor antwortet gerne auf jede Frage, ganze Team ist sehr nett und hilfreich!

Ich war während meiner gesamten Schwangerschaft freundlich und professionell betreut.

Die Praxis ist empfehlenswert!!:) Danke!

Kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat.
Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank auch an seine Sprechstundenhelferinnen, die ebenfalls immer sehr freundlich und gut gelaunt sind.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Tillner hat mein Leben gerettet , wurde Krebs enteckt
Große dank bin ich gesund

sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach unfassbar glücklich mit Dr. Tillners Praxis!
Die Damen am Empfang sind stets freundlich und zuvorkommend.
Bei Problemen, wie einer passenden Terminsuche, sind sie sehr hilfsbereit.

Ich habe schon einige Praxen besuchen müssen, doch nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie hier. Ich brauche mir nie sorgen zu machen, bei jeder Frage nimmt man sich extra viel Zeit für mich und hört mir bis zum Schluss zu. Das habe ich so nirgendwo erlebt. Ich bin seit Jahren nun hier, sowie mein Mutter auch, und würde die Praxis für keine andere freiwillig aufgeben!

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Hier hat man es mit einem kompetenten, freundlichen Arzt und Empfangsdamen zu tun.

Einen besseren Frauenarzt gibt es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits Ende der 90iger Jahre bei der Vorgängerin von Herrn Tillner als Patientin gewesen.
Im Rahmen eines Krankenhausaufenthaltes in Großburgwedel habe ich Herrn Tillner als Stationsarzt kennen- und schätzen gelernt, so dass ich gerne bei ihm Patientin geblieben bin, als er vor etlichen Jahren die Frauenarztpraxis seiner Vorgängerin mit dem Patientinnenstamm übernommen hat.
Da ich durchweg eine sehr gute und jederzeit kompetente Betreuung bei kleinen oder größeren Beschwerden erfahren habe, stand es außer Frage, dass ich weiterhin Patientin bleibe, auch wenn die Praxis vor einigen Jahren innerhalb von Langenhagen umgezogen ist und sich nicht mehr in meinem Wohnumfeld befindet.
Besonders positiv hervorzuheben ist die umsichtige und vertrauensvolle Betreuung während der Schwangerschaft durch Herrn Tillner und die Hebammen-Betreuung und Nachsorge.
Ich bin hochzufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Praxis und der kompetente Arzt sind sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei 4 Schwangerschaften wurde ich immer gut betreut. Über viele Jahre kann ich nur sagen: Arzt und Team sehr nett und kompetent!

Alles supi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Frauenarztpraxis zu Dir. Tillner. Er half mir ein Stück Lebensqualität wieder zu erlangen.
Ich fühle mich sehr aufgehoben und auch verstanden. Man kann mit jedem Problem zu Dr. Tillner kommen, Hilfe ist immer angesagt.

Ich danke von Herzen, auch dem ganzen Praxisteam.

Eine sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war ein Risiko Schwangerschaft in der, Herr und Frau Tillner und das Personal uns sehr gut betreut haben. Wir sind sehr zufrieden!!! :-)

Gute Betreuung bei Drillingsschwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Tillner betreute mich sehr gut während meiner beiden Schwangerschaften. Die Sprechstundehilfe ist sehr nett. Es gibt in der Praxis eine kleine Spielecke für Kinder. Es ist recht ruhig und harmonisch dort. Ich komme ohne langes Warten ins Behandlungszimmer. Dr. Tillner ist sehr vorsichtig und beantwortet alle Fragen. Ich bin gerne in seiner Behandlung.