Dr. Johann Donocik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Johann Donocik?

Standort: Dres. Johann Donocik und Janka Donocik

Ja, wenn ein Arzt nicht nur nach Termin arbeitet, dann muss man halt auch mal warten. ABER man kommt am gleichen Tag noch in die Sprechstunde!!!! Und nicht erst 3 Monate später.
Außerdem: Die Praxis ist i.d.R. sehr rasch zu den Sprechzeiten telefonisch erreichbar. Man bleibt nicht - wie bei anderen Ärzten - viele sinnlose Minuten in irgendeiner Warteschleife hängen.

Tatsächlich ein Arzt, bei dem man nicht nur über Termin gehen darf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Donocik und Janka Donocik

Ich bin seit 2018 in Behandlung bei Dr. Donocik, da alle anderen Ärzte keine neuen Patienten mehr aufnehmen wollten. Bei Dr. Donocik war das gar kein Problem. Er ist kompetent, zuvorkommend und hört zu und frägt nach. Also alles was man sich von einem Arzt nur wünschen kann. Es gibt sie also doch noch, die GUTEN Ärzte, die nicht mit einem weißen, offenen Wedelmantel auf einen zukommen und fragen "Na, was fehlt uns ??? denn?"

So möchte man empfangen und behandelt werden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin TK versichert und nicht Privat

Seit 9 Jahren bin ich Patient bei Dr Donocik und kann ihn nur empfehlen.Für mich ist er ein kompetenter Arzt der altern Schule. Bei ihm nicht steht nicht der finanzielle Gewinn, sondern die Gesundheit des noch kranken Patienten im Vordergrund.. Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, aber das nehme ich dann gerne in Kauf.
Auch sein Team ist freundlich und umsichtig

ein kompetenter Arzt der 'alten Schule' • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann Donocik und Janka Donocik

Ich bin immer gerne zu Herrn Donocik hin, um meine gesundheitlichen Probleme weg zu schaffen. Wenn man Ihm seine Probleme schildert, fragt er gleich genau nach. Das Schätze ich sehr.

Ein Arzt der Zuhört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann Donocik und Janka Donocik

Doktor ist sehr kompetent. Seine Art ist äußerst kompetent. Ich lasse mich immer wieder gerne von ihm beraten.

Genial!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Donocik und Janka Donocik

Bin seit Jahren Patient bei Dr Donocik und kann ihn nur empfehlen.Für mich ist er ein Arzt alter Schule. Im Vordergrund steht bei ihm nicht der finanzielle Gewinn sondern tatsächlich die Gesundheit des Patienten. Manchmal ist die Wartezeit etwas länger aber das nehme ich dann gerne in Kauf.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann Donocik und Janka Donocik

Da ich seit Jahren wieder mal bei Hr. Dr. Donocik war, war ich dann doch etwas irritiert. Sein Auftreten entsprach nicht einem Arzt, dem man seine Gesundheit anvertrauen möchte. Ich war sonst immer sehr zufrieden, aber diesmal fühlte ich mich nicht wirklich gut beraten. Er machte einen zerstreuten und unvorbereiteten Eindruck auf mich. Normalerweise ja kein Problem, wenn die Praxis voll ist. Aber zur Zeit meines Besuchs war fast gar nichts los.
Über seine Fähigkeiten als Arzt kann ich leider als Laie, der nur alle paar Jahre dort ist, nichts Genaueres sagen.

Unkonzentrierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alless besstens

Sehr nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfach nur gut

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann Donocik und Janka Donocik

Lange Wartezeit, da es keine Termine zu gibt. Anschliessend ein langes Gespräch in dem es nur um Wohnort und Arbeitsplatz usw. geht ... immerhin geht man zum Arzt um untersucht zu werden und Linderung bzw. Heilung erwarten zu können.
Mein Fazit: Ausser fadenscheiniger Diagnosen und ein gezwungenes Gespräch ist bei diesem Arzt nicht viel zu erwarten !

Lange Wartezeiten, keine gründliche Untersuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert