Dr. med. Johann Federhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis PD Dr.med. Christian Rohrmeier und Dr.med. Johann Federhofer

Ich habe selten so eine gute Praxisorganisation gesehen und so einen reibungslosen Ablauf praktisch ohne Wartezeit. Dafür kriegt ihr einen großen Daumen nach oben!
Die Behandlung selber war super, ich fühlte mich gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Mein Problem konnte auch gelöst werden.
Großes Lob an Arzt und Praxisteam

Super Praxisorganisation, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich sehr gut beraten, und aufgehoben. Trotz der Vielzahl an Patienten freundlich und nett geblieben.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist wirklich sehr nett und fachlich top, allerdings sein Team geht gar nicht.
Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde abgewiesen, obwohl im Internet steht das man im Notfall jederzeit einen Termin bekommt, durfte dann erst am anderen Tag kommen.

netter Arzt, aber das Team geht gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich viel Zeit genommen und Behandlung auch jederzeit einwandfrei. Nur leider zum Teil unfreundliches Personal!

Super und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Teil sehr unfreundliches Personal

Sehr netter Arzt, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen! Äußerst freundliche Aufnahme am Empfang - sehr kurze Wartezimmerzeit - sehr sympathischer, achtsamer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, ausführlich erklärt und bei dem man sich traut, auch mal nachzufragen...großes Lob verdient auch die liebevolle, umsichtige Arzthelferin, die die Testungen durchgeführt hat! So stelle ich mir den Besuch beim Arzt vor!!

Sehr netter Arzt mit viel Zeit und Verständnis für Patientenbelange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, geringe Wartezeiten und ein super Team.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen guten Arzt gesehen !

Sehr vorsichtiger und auf den Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und immer eine super Behandlung. Eine angenehme und kompetente Beratung. Vielen Dank Herr Dr. Federhofer und an das nette Team! Anita B.

Sehr kompetenter Arzt- ich kann nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert