Dr. med. Johanna Christ-Ponnath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Christ-Ponnath?

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath Andere

Hallo, ich bin seit selten Jahr seit 2023 Patientin, ich bin eine Angst Patientin aber seit dem ich das erste mal dort war seit dem ist es leichter geworden! Super freundliches Personal und super Ärztin die alles sehr gut erkältet und die mir auch die Angst genommen hat, bin einfach glücklich dort zu sein. So Ärzte sollte es öfters geben!

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Höhe Kompetenz, Freundlichkeit und großes Einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich bin rundum zufrieden. Sehr nettes Praxis-Team.Einfach top!!!!!

Fr.Dr. Johanna Ponnath ist eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

der 3. Frauenarzt und endlich bin ich "angekommen". Frau Dr. Christ-Ponnath nimmt sich Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist. Sie ist sehr hilfsbereit und gibt ihr bestes. Ich werde nie wieder wechseln. Nur zu empfehlen.

so wünscht man sich einen Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Ich bin Neupatient und wurde auch von den Arzthelferinnen sehr freundlich behandelt.
Fr. Dr. Ponnath hat sich viel Zeit genommen, meine Meinung berücksichtigt und die Untersuchungen rücksichtsvoll durchgeführt.
Die Wartezeit belief sich auf 20 Minuten, das ist durchaus im Rahmen.

Äußerst angenehme, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Sie is so fröhlich, nett und beim Ultraschall ist sie so begeistert wenn man das Baby sieht als ob sie ihr eigenes sieht.
Man hat einfach ein tolles Gefühl, fühlt sich geborgen und sie hört zu wenn man Sorgen hat. Hat mich auch toll beraten in mehreren Sachen.
In einer Ansicht wie ein Arzt aber auch wie eine Frau und Mutter

Mann fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Das sie sich Zeit genommen hat und Fachlich sehr Verziert ist. Für Probleme ein offenes Ohr und Erarbeitet gemeinsam einen Behandlungsplan.
Durch die lockere und freundlich art fühlt man sich gut aufgehoben.
Sie erklärt die Diagnose klar und verständlich ( es sind ja nicht alle Mediziner).
Ich wahr vorher bei einer anderen Frauenärztin und hab zu Frau Dr. Christ-Ponnath gewechselt.
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Eine Ärztin mit fachlicher kompetens und einer lockern freundlichen art. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Frau Dr. Christ-Ponnaht hat sich viel Zeit genommen um mich ganzheitlich und einfühlsam zu untersuchen. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, in der modern eingerichteten Praxis fühlt man sich sehr wohl. Von mir gibt es dafür 5 Sterne.

Kompetente und freundliche Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Frau Dr. Christ-Ponnath ist äußerst freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Vorher besprochene Details sind ihr jederzeit bekannt. Sie verfügt über eine große emotionale Intelligenz und spürt sofort, was einen auf der Seele liegt. Nur zu empfehlen!

Bisher beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Ich bin seit Beginn meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Christ-Ponnath und von Anfang zufrieden. Sie nimmt sich immer genug Zeit für mich und man hat den Eindruck, dass sie sich ebenso über schöne Ultraschallbilder freut wie man selbst. Eine mitfühlende und warmherzige Ärztin, bei der man sich super aufgehoben fühlt. Auch das Team ist immer freundlich und kompetent. Termine bekommt man recht zügig und die Wartezeit ist für mich als Schwangere eigentlich immer in Ordnung gewesen.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Marvin Ponnath und Johanne Christ-Ponnath

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Fr. Dr. Christ-Ponnath. Die Wartezeit auf den Termin war im Vergleich zu anderen Frauenärzten in der Umgebung völlig in Ordnung und die Arzthelferin sehr freundlich. Auch Fr. Dr. Christ-Ponnath war sehr offen und freundlich, hat mich gut beraten und die Untersuchung so angenehm wie möglich gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass sie Zeit für mich hat und ich ganz offen Fragen stellen kann. Top!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben