Rümelinstr. 12, Tübingen

Dr. med. Johanna Diez-Grundel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Johanna Diez-Grundel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Diez-Grundel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ärztin geht immer auf die Kinder ein und nimmt sich individuell Zeit, trotzdem gibt es keine Langen Wartezeiten in der Praxis.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und liebevolle Kinderärztin, die sich zeut für die Fragen der Eltern und die Bedürfnisse der Kinder nimmt.
Und zudem ein sehr tolles Team.
Wir kommen gerne und fühlen uns jedesmal sehr ernstgenommen.

Sehr kompetente und liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten und den Eltern. Sie ist sehr freundlich und ist sehr geduldig mit den Kindern und Babys, was die anderen Kinderärzte leider nicht waren.
Beide Ärzte in der Praxis sind sehr zu empfehlen!
Wir sind sehr froh in dieser Praxis zu sein.

Wir sind mit unseren beiden Kleinkindern bei Dr. Diez-Grundel in Behandlung und können diese Kinderarztpraxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Diez-Grundel ist total liebevoll mit unseren Kleinen, schnell und sicher in der Diagnostik und trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und geduldig. Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Man merkt, dass ihr ihr Beruf Spaß macht und sie sehr kompetent ist. Jedenfalls hatte sie am Ende mit allem Recht, was unsere Kinder an Krankheiten angeschleppt haben ;-). Ihr ganzes Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und immer sehr um das Wohl der Kinder und ihrer besorgten Eltern bemüht. Seit einem halben Jahr ist die Praxis renoviert und mit modernster Ausstattung eingerichtet, ist aber trotzdem gemütlich geblieben. Vor der Praxis gibt es sogar Parkplätze oder ein Parkhaus gegenüber. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!

Super Kinderärztin, kompetent, nett, schnell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meiner 2 Monate alten Tochter bei Frau Diez-Grundel und ihre Kollegen Herr Walter in der Betreuung.
Beide sind äußerst nett und das komplette Praxisteam gibt einem ein gutes Gefühl. Sie sind kompetent und nehmen sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

Ich kann Frau Diez-Grundel nur empfehlen.

Kompetente und sehr nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben