Johanna Geretzky-Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Geretzky-Adam?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Frau Geretzky-Adam und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben meine 94-jährige Mutter und ich als kompetent, hilfsbereit und sehr nett, trotz widriger Corona-Umstände, kennengelernt. Absolut empfehlenswert!

Kompetent, Patienten-orientiert und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Frau Geretzky-Adam hat mir nach jahrelangen Beschwerde mit einer immer wiederkehrenden Sinusitis und starkem Heuschnupfen durch ihre Behandlung zu einem beschwerdefreien Leben verholfen. Vielen Dank! Eine sehr kompetente, freundliche und dem Patienten zugewandte Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Das Praxisteam ist auch stets sehr aufmerksam, freundlich und sehr gut organisiert. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung meiner gesundheitlichen Beschwerden von Frau Geretzky-Adam! Ich kann diese Arztpraxis absolut weiterempfehlen!

tolle Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Ich habe Fr. Geretzky-Adam aufgrund einer >2 Wochen andauernden, ausgeprägten Heiserkeit aufgesucht. Lieder erkannte sie die zugrundeliegende Ursache trotz korrekter Beschreibung des Untersuchungsbefundes nicht. Nachdem die erbetene logopädische Behandlung keinen Erfolg brachte, habe ich als Tierärztin selber recherchiert und meine Symptome als zu 99% übereinstimmend mit einer Recurrensparese gefunden. Eine entsprechende Anfrage in der Praxis, ob es dies nicht sein könne, brachte mit zumindest eine Überweisung zur HNO der Uniklinik Ffm, wo die Diagnose einer klassischen Recurrensparese zweifelsfrei gestellt werden konnte - wobei auf der Überweisung nochmals ausdrücklich auf den Ausschluss einer solchen verwiesen wurde. Das ist alles ok, ich bin selber Ärztin und weiß, dass auch Ärzte nur Menschen sind... Wenn dann aber bei einer Nachkontrolle bei Frau Geretzky senior mit den Befunden aus Frankfurt so ziemlich alles schief läuft, dann muss ich mich einfach fragen, welche Grundwerte in dieser Praxis bestehen.

Personal sehr freundlich, Ärztin zugewandt, aber fachliche Qualifikation unklar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Als Notfall super schnell einen Termin erhalten und sehr gut behandelt worden. Man bekommt nicht nur Chemie, sondern auch pflanzliche Medikamente. Kompetente Ärztin, die ihr Handwerk versteht und auf Nachfrage erklärt. Sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Nachdem ich zwei Wochen vom Hausarzt behandelt wurde und sich keine Besserung einstellte kam ich in die Praxis. Ich wurde sehr gut behandelt und es ging mir nach kurzer Zeit endlich besser. Komme jederzeit gerne wieder!

Super freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Ich war rundum sehr zufrieden!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

War vor drei Wochen bei der Ärztin und wurde sehr höflich und zuvorkommend behandelt, gute Atmosphäre, angemessene Wartezeit. Die Ärztin behandelte mich aufgrund einer Überweisung wegen meinem Ohr. Sie fand heraus das ich beeinträchtigt höre. Dies hatten zuvor niemand entdeckt. Hierfür vielen Dank. Komme jederzeit wieder und kann die Ärztin mit ihrer freundlichen Art nur empfehlen.

Sehr gute Behandlung und hilfreiche Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Hatte Freitags morgens einen Termin, war pünktlich und wurde freundlich empfangen. Es hat mich verwundert dass morgens um 9 Uhr schon alle Stühle in 2 Wartezimmern besetzt waren. Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich zur Ärztin gerufen, die auf mich einen sehr unkonzentrierten Eindruck machte. Nachdem sie sich 5 min Zeit genommen hatte, wurde ich zurück in das Wartezimmer gebeten und müsste nochmals 40 min auf meinen Hörtest warten. Das Ergebnis war mit einem Satz besprochen.

Einmal und nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarethe Geretzky und Johanna Geretzky-Adam

Bin jahrelang in der der Praxis von Frau Geretzky senior behandelt worden und war immer sehr zufrieden.
Jetzt ist wohl die Tochter mit in der Praxis. Die Souveränität und Freundlichkeit der Mutter hat sie wohl nicht mitgebracht.

Absolut ueberforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben