Hainleite 15, Bad Alexandersbad

Johanna Stangl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Stangl?

• Fußreflexbehandlung
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Johanna Stangl Heilpraktikerin

Die Frau hat lange Jahre Erfahrungen und konnte unserer Familie stets helfen. Bei mir wurde explizit ein Allergietest gemacht, da ich mir nicht erklären konnte, woher meine Niesattacken herkamen. Das Ergebnis konnte ich leicht in meinem Alltag beachten bzw meiden. Seitdem geht es mir wirklich besser. In ein paar Monaten werde ich auch nochmal zu ihr gehen und mich beraten lassen.
Sie hat sich stets Zeit genommen, man wurde nicht unterbrochen. Stets einen aufmerksamen Eindruck gemacht.
Ein Anruf bei ihr genügt und man bekommt einen Termin. Am besten zuvor anschauen, wo die Praxis zu finden ist. Nicht leicht zu finden!

Stets gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben