Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt
Am Osterfeld 2, Rammsee , Molfsee

Dr. med. vet. Johanne Scholtissek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Wir sind seit über 20 Jahren bei ihr in der Praxis.
Erst mit unserem Kater, der Dank ihrer Hilfe und Kompetenz fast 21 Jahre alt wurde.
Nun haben wir wieder 2 kleine Katzenkinder und fühlen uns nach wie vor sehr gut aufgehoben.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und sind von Frau Sch. sehr gut aufgenommen worden. Die Behandlung führte dazu, dass es dem Hund schnell besser ging. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Eine wunderbare Praxis mit einem großartigem Team durch und durch.
Die Ärztin geht nicht nur sehr liebevoll mit den Tieren um , sondern nimmt sich auch die Zeit und zeigt Kompetenz auf der ganzen Linie !

Super Preis-Leistungs-Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Während eines Kurzurlaubes wurde unser Hund krank und wir stießen zufällig auf Frau Dr. Scholtissek. Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis möchte ich besonders hervorheben, da unser Hund große Probleme hatte zu laufen. Hier wurden wir direkt freundlich empfangen und unser
Liebling behandelt. Kurze Zeit nach der Behandlung lief unser Hund wieder richtig gut, eine Weiterbehandlung war bis jetzt nicht nötig. Wir danken Frau Dr. Scholtissek sehr und können sie wirklich nur empfehlen.

Tolle, liebevolle und sehr erfolgreiche Behandlung unseres Hundes- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Tolle Praxis! Nutzt die Kombination aus Schulmedizin und alternativer Medizin wie Homöopathie und Bioresonanz ! Nehmen sich Zeit und beraten kompetent !! Fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben .

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Seit knapp 15 Jahren bin ich glücklicherweise bei Frau Dr. Scholtissek. Damals war ich durch einen Notfall zu ihr gekommen. Wir waren von dem liebevollen, kompetenten und netten Umgang so zufrieden, dass wir bis heute dort sind. Sie sind sehr Kleintier erfahren. Eines meiner Kaninchen benötigte 2 Tumor-OPs. Diese hatte sie mit einer immensen Präzision durchgeführt. Sie verliefen reibungslos und ohne jedwegliche Komplikationen. Meine Tiere und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und behandelt

Liebevolle, kompetente und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Sehr freundlich , auch die Mitarbeiter,Fürsorglich und sehr gutes Fachwissen,kein Gelaber sondern Fakten und Realität! Zudem Möglichkeiten zur Bioresonanz!

Freundlich,Fachwissen,günstige Preise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Ich kam mit meiner vermeintlich austherapierten Hündin zu Fr. Dr. Sch. und habe auch an keine Wunder geglaubt als sie mir die Bioresonanz Therapie empfohlen hat. Dazu muss ich sagen, dass ich generell eher an die Schulmed. als an Alternativemed. glaubte.
Wunder gibt es doch!!Dank der ganzheitlichen und kombinierten Therapie von Frau Dr. sowie Ihrer äußerst Kompetenten Assistentin Julia habe ich fast eine neue Hündin, der es mittlerweile Hervorragend geht.
Service in alle Richtungen,wirklich!!

Wahnsinnig liebevolle sowie kompetente Praxis ***** Sterne + • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Mein Zwergkaninchen hatte sich bei einer Rauferei am Zeh verletzt, weswegen sogar eine Amputation im Raum stand. Nachdem die letzte Ärztin ihn eher grob behandelt und mit Unwissenheit geglänzt hatte, habe ich zu Frau Dr.Scholtissek gewechselt, wo er sich sofort in guten & vor allem sehr kompetenten Händen befand. Mit viel Ruhe wurde er untersucht und umgehend eine alternative und weniger belastende Behandlung begonnen. Innerhalb weniger Tage schlug die neue Behandlung an und sein Zeh ist wieder wunderbar verheilt. Ich kann jedem diese Praxis einfach nur weiterempfehlen, man wird stets mit einem Lächeln begrüßt, jeder ist sehr freundlich und es wird sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Besonders hervorheben möchte ich auch die sehr kurzen Wartezeiten, sowohl auf einen Termin, als auch in der Praxis.

Sehr nette und kompetente Ärztin, absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanne Scholtissek Tierarzt

Frau Scholtissek und Frau Hansen sind zwei äußerst nette und einfühlsame Menschen gegenüber Tier und Herrchen.
Wir sind überaus zufrieden mit der Praxis und können sie an jeden getrost weiter empfehlen! Notfälle oder bekannte kränkelnde Patienten werden auch in Ausnahmefällen außerhalb der Öffnungszeiten behandelt.
Operierte Tiere bleiben in der Praxis bis sie komplett wach und warm sind,was nicht in allen TAPraxen der Fall ist.
Die Praxis is hell und freundlich,man fühlt sich gut aufgehoben.
Und das Wichtigste,man wird immer mit einem Lächeln begrüßt,alle sind freundlich und man wird für ernst genommen!Preis Leistungs Verhältnis absolut ok.

Die vertrauenswürdige Praxis nebenan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben