Johannes B. Soukup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes B. Soukup?

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Oberflächliche Behandlung, überhaupt keine Interesse trotz schwerwiegendes Krankenfalles. Keine fachliche Erklärungen zu der Erkrankung, keine Therapie, keine medizinische oder psychologische Unterstützung. Falsche Aussagen im Befund.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Als ich ins Zimmer reinkam hat er sehr unfreundlich nachgefragt was das Problem ist, daraufhin wurde ein Test durchgeführt. Nach dem Test war ich wieder bei ihm im Zimmer, er hat 10-13 minuten telefoniert hat weder um einen kurzen moment gebittet oder sich entschuldigt. Plötzlich meinte er das noch etwas nachgeschaut werden muss und ich nochmal draußen kurz platz nehmen soll. Er kam raus und hat mir einen überweisungs. In die Hand gedrückt ohne etwas zu sagen. Nicht mal Wiedersehen hat er gesagt

Sehr unfreundlich und ignorant (Dr.Soukup) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Hatte einen Termin für am Dienstag am Telefon ausgemacht. Als ich in der Praxis ankam war er für Mittwochs eingetragen. Die versprochene Untersuchung konnte auch nicht gemacht werden, habe einen extra Termin benötigt, obwohl es mir Telefonisch versichert wurde das sie durchgeführt wird. Habe 2 Stunde gewartet völlig umsonst nur damit der Arzt was feststellen kann was ich bereits schon gewusst habe. Verschwendete Zeit. Danke nie wieder.

Katastrphal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Aufgrund der nicht vorhandenen Erreichbarkeit nicht zu empfehlen

Guter Arzt, wenn man ihn denn erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Im 5 Minutentakt werden die Patienten behandelt. Unfreundlich und unkompetent, er nimmt sich keine Zeit für Patieneten geht nicht auf sie ein . Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Hatte einen Termin um 9 Uhr und kam nach ca. 15 Minuten Wartezeit dran. Herr Dr. Soukup macht (wie auch das Praxispersonal) einen netten Eindruck, ließ sich die Beschwerden schildern und untersuchte die Hände und Füße mit Kälte- und Vibrationsempfinden. Dann musste ich noch kurz zur Blutabnahme und nochmal kurz zu Messungen mittels Stromreizen warten. Diese wurden vom Praxispersonal durchgeführt. Dann musste ich nochmal im Wartezimmer kurz warten. Der Arzt besprach mit mir die Messungen (nichts schlimmes gefunden) und schickt Bericht und Ergebnisse der Blutwerte an den Hausarzt, dort erfolgt dann die weitere Besprechung. Insgesamt war ich 1,5 Stunden in der Praxis. Wartezeit auf Termin waren 2 Monate. Praxis ist ab 07:30 Uhr geöffnet, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Buslinien 35/44 Haltestelle Klinik Vincentinum 2 Gehminuten, Straßenbahnlinie 1 Haltestelle Fuggerei 8 Gehminuten).

Behandlung wegen Krämpfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Während man im Behandlungszimmer ist und ihm Symptome schildert, blättert er in irgendwelchen Akten.
Dieser negative Eindruck verstärkt sich noch, wenn er zu einer Diagnose kommt und eventuell ein Rezept ausstellt: Die fehlende Aufmerksamkeit wird durch Inkompetenz ersetzt.
Fazit: Dieser Arzt ist überhaupt nicht zu empfehlen.

Inkompetent und unaufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Genervt wirkender Arzt, geht überhaupt nicht auf den Patienten ein. Bereits nach dem Ersttermin haben wir uns gegen einen weiteren Termin bei ihm entschieden.

Noch nie einen Arzt erlebt mit weniger Interesse an seinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Das man jedes Mal mindestens 10 Minuten in der Warteschleife am Telefon hängt und auch im Wartezimmer einige Zeit verbringen darf, ist ja (leider) fast schon normal.

Herr Soukup weiss bis heute noch nicht wieso ich eigentlich bei ihm bin. Er interessiert sich nicht für seine Patienten. Meistens steht er nach 5 Minuten auf und signalisiert so, dass die Sprechstunde nun beendet ist. Für mich ist Herr soukup ist ein wirklich inkompetenter Arzt.

Inkomptenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Mein Sohn ist seit 2016 bei Herrn Soukup in Behandlung.
Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind sehr gründlich.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deshalb kann man auch mal 1/2Stunde Wartezeit, trotz Termin, in Kauf nehmen.Für uns zählt der Mensch und nicht die Zeit!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert