Dr. med. Johannes Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis die Hautmedizin Kelkheim informieren möchte...

In unserer Praxis der Hautmedizin Kelkheim habe ich mich auf klassische und operative Dermatologie ästhetische Dermatologie sowie Lasermedizin spez...

Die Hautmedizin Kelkheim ist das Kompetenz-Zentrum für Ihre Haut. Einen Schwerpunkt nimmt hier die Hautkrebsfrüherkennung sowie die Hautkrebsbehand...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl klassische Dermatologie

Ohne Termin mit heftiger allergischer Überreaktion in die Praxis gekommen, keine halbe Stunde gewartet. Arzt guckt mich nur an und weiß Bescheid. Jetzt muss das Cortison nur noch wirken. Terminvereinbarung hatte 6 Monate Vorlaufzeit, daher hatte ich mit massiver Wartezeit gerechnet und war sehr positiv überrascht. Kompliment an die MFAs, die Koordination der Praxis scheint echt super zu sein.

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl Andere

Waren schon mehrfach wegen unterschiedlicher Symptome dort. Sehr gute Beratung und eine sympathische und pragmatische Herangehensweise. Absolut zufrieden.

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl Laserbehandlung (Beratung)

Dr Benecke hat bei mir eine Laserbehandlung mit Excel V zur Verödung von rosazeabedingten grossflächigen Gefässerweiterungen
im Gesicht durchgeführt. Schon nach der 1. Behandlung hat das Ergebnis meine Erwartungen weit übertroffen. Ein ganz anderes Hautbild bot sich mir beim Blick in den Spiegel und verschaffte mir ein großes Glücksgefühl. Keinerlei Hautschäden bei meiner "reifen" Haut, nur Schwellungen, die nach paar Tagen abgeklungen waren. Durch die kurzen Abstände zwischen den Lichtimpulsen war die Behandlung für mich gut tolerierbar und ohnehin dauert sie kurz. Ich bin für diese Behandlung hunderte Kilometer gefahren und es hat sich absolut gelohnt, sie mit diesem Laser und vor allem durch diesen Arzt durchführen zu lassen.

Herr Dr. Benecke ist ausgesprochen freundlich, kompetent und professionell. Er nimmt sich Zeit, offene Fragen zu beantworten. Als Patient fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

Herr Dr. Benecke ist das Beste, das mir passieren konnte! Professionell, menschlich, er nimmt seine Zeit um zu hören und er ist wirklich sehr kompetent.

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Note 1 für meine bisherige Erfahrung.
Ich bin total erfreut über die Freundlichkeit an der Rezeption, der zeitnahen Vergabe von Terminen, der kurzen Wartezeit und dem kompetenten Behandlungen vom Arzt Dr. Benecke.

Hervorragende Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Herr Dr. Benecke hat sich für die Beratung zu meinem Hautproblem ausreichend Zeit genommen und mir alles Wesentliche gut verständlich erklärt. Es war ein kleiner operativer Eingriff erforderlich. Diesen hat Dr. Benecke ganz hervorragend ausgeführt. Er erhielt dabei Unterstützung von einer Arzthelferin, die -wie das gesamte Praxisteam- ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit war.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Ich war für ein Screening bei Dr. Benecke und muss sagen, dass es zwar zügig gemacht wurde, aber ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass er auf meine "Baustellen" eingeht und mir verständlich erklärt, was man machen kann.
Insgesamt ein sehr pragmatischer und vor allem sympathischer Arzt!

Dr. med. Johannes Benecke

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

Supernett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Dr. Benecke war freundlich, gründlich und hat sein Zeit genommen. Ich war sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe genau einen Monat auf dem Termin gewartet, was sehr schnell ist für einen dermatologische Praxis.

Dr. med. Johannes Benecke

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautmedizin Kelkheim Dres. Matthias Bonczkowitz und Heiko Friedl

Gute Beratung und ausführliche Aufklärung. Ich bin mit dem operativen Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Durchführung war top, keinerlei Schmerzen. Er versteht sein Handwerk!

Dr. med. Johannes Benecke

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben