Johannes Bösker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Bösker?

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich Andere

Rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe sehr gute Behandlung und Nachsorge. Quasi keine Wartezeiten.

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Vor inzwischen vielen Jahren ist Dr. Boesker, aufgrund einer Empfehlung, zu meinem Hausarzt geworden! Und was soll ich sagen, ich bin rundum sehr zufrieden! In meinem Alter (Ü60) bekommt man natürlich ab und an, von seinem Körper einen Dämpfer serviert. Und jedesmal wurde mir kompetent, freundlich, angagiert und erfolgreich geholfen, auch bis hin zu Nach-OP Betreuungen. Dr.Boesker nimmt sich Zeit, findet die bestmöglichen Behandlungsmethoden und genießt durch seine ganze, nette und freundliche Art mein vollstes Vetrauen! Ich war nie enttäuscht oder schlecht beraten! Auch der Service und die Betreuung der Praxisangestellten, sowie die (was ja wichtig ist) Wartezeiten, verdienen Lob! Also unterm Strich kann ich nur eine Note 1 geben...

Dr. Boesker war eine perfekte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Bin neu nach Kempten gezogen und habe der Arztpraxis eine Chance gegeben. Leider kann ich hier absolut keine Empfehlung aussprechen. Bei meinem ersten Besuch ging es um meine (attestierte) Migräne. Der Arzt gab zunächst offen zu
, nicht an Migräne zu glauben (begründet damit, das ja im Studium kaum über Kopfschmerzen/Migräne gelehrt wird.) Ich benötigte zudem ein Rezept zur Schmerzlinderung und der Arzt ließ sich anbetteln. Das gab es dann immerhin auf Kassenrezept.
Nimmt Erkrankung nicht ernst,

Leider keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Seit mehreren Jahren bereits beim Dr. Bösker.
Er nimmt sich die nötige Zeit.
Ich habe größtes Vertrauen zu Ihm und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Ich bin neu nach Kempten gezogen und habe Dr. Bösker gewählt weil er noch Kapazitäten hatte und die Praxis gut zu erreichen war.
Der Arzt ist im Gegensatz zu den Damen an sich ganz nett aber neben einem charmanten, manchmal leider süffisanten lächeln fühlt man sich gar nicht eenst genommen. Hat nicht wirklich zugehört und ging auf mich nicht ein.
Das einzig Positive ist, dass man schnell einen Termin bekommt. Ansonsten nicht zu empfehlen.

Musste mir einen neuen Hausarzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Ein Termin bei Herrn Dr. Bösker war recht zeitnah zu bekommen. Die Aufnahme ging schnell und trotz vollem Wartezimmer war die Wartezeit in Ordung. Auch bei allen Folgeterminen war der Arzt stets freundlich und aufmerksam und nahm sich Zeit.
Der kompetente Arzt, die schöne Praxis, die netten Arzthelferinnen und die zentrale Lage verdienen eine 1...
Einzig die Dame am Empfang (es war immer dieselbe) macht die Note zunichte. Sie vermeidet Augenkontakt, ist flapsig, wenig dem Patienten zugewandt und macht einen unfreundlichen Eindruck. Als erster Kontakt in eine Praxis sollte hier jemand sitzen, der dem Patienten das Gefühl gibt willkommen zu sein - eine freundliche Empfangsdame ist das Aushängeschild jeder Praxis! Hier ist auf jeden Fall Handlungsbedarf vorhanden!

Sehr netter Arzt, der Empfang hat schulungsbedarf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Machte auf mich einen homophoben Eindruck, weshalb ich diesen Arzt nicht wieder aufsuchen werde.

Wirkt alles sehr bürokratisch, E-Mail-Empfang nicht möglich. Aber Faxe gehen natürlich noch. Oder Brieftaube.

Die Praxis macht einen hochwertigen Eindruck, aber ist antiquiert und nicht "state of the art".

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Seit ca. 2 Jahren ist Dr. Johannes Bösker mein Hausarzt. Insgesamt habe ich ihn als freundlichen Menschen erlebt, der sich relativ viel Zeit nimmt. Das Problem liegt hier nicht in der Sympathie generell, sondern in seinem Engagement, tatsächliche Lösungen zu finden.

Bei meinem letzten Termin (und auch schon bei einem davor) hatte ich das Gefühl, absolut nicht ernst genommen und stattdessen "belächelt" zu werden. Das ist für mich ein absolutes "No-Go". Als Patient möchte ich mich nicht für meine Beschwerden schämen müssen, auch wenn sie in den Augen des Arztes als "nicht relevant genug" eingestuft werden - für mich sind sie es!

Nach meinem heutigen Termin bin ich genauso schlau wieder raus gegangen wie ich rein gekommen bin. Dr. Bösker hat nicht weitergeholfen und hat nicht einen einzigen Lösungsansatz für meine Beschwerden vorgeschlagen. Während der ganzen Untersuchung hat er mir zudem ein durch und durch schlechtes Gefühl vermittelt, als würde ich seine Zeit stehlen. Für mich der letzte Besuch in dieser Praxis.

Freundlich, aber nicht hilfreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

perfekte Organisation, auch in der Corona-Zeit, man wartet kaum 2 Minuten, bis man drankommt, Formulare, Rezepte etc. werden sofort erstellt. Dr. Bösker nimmt sich immer Zeit, auch bei kleineren Wehwehchen.

Sehr kompetentes Team, toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Bösker und Dirk Mädrich

Dr.Bösker ist ein kompetenter Arzt,der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben