Dr. med. Johannes Düngelhoef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Düngelhoef?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Düngelhoef Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Dr Düngelhoff hat mich selbst als Baby behandelt und nun meine 3 Kinder. Verständnisvoll mit vollen Herzen dabei.
Unfassbar toller Kinderarzt so einen wird es nie wieder geben :( vielen herzlichen Dank für die 34 Jahre.

Der beste Kinderarzt auf der Welt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis...Dr.Düngelhof ist so ein toller und verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich so viel Zeit und hat dabei eine so beruhigende Wirkung auf uns. Das I Tüpfelchen war dann noch die Verordnung eines Eises auf Rezept:) Einfach toll.....Ganz herzlichen Dank für die so tolle Behandlung...

So ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hat schon als Baby immer bei Ärzten geweint. Erst, als wir zu Herrn Dr. Düngelhoef gewechselt sind, hörte es schlagartig auf. Er strahlt ein unheimliches Vertrauen aus, nimmt sich Zeit für die Kinder, nimmt sie ernst und behandelt mit einer unglaublichen Ruhe. Auch außerhalb seiner Spechzeiten ruft er von zu Hause noch an und fragt, ob es dem Kind besser geht, oder ihm noch etwas zu einer Behandlung einfällt. Es gibt einfach keinen besseren Arzt!!!

Bester Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So ein lieber und Verständnisvoller Arzt. Er geht auf Kind und Eltern total ein nimmt sich mega viel Zeit. Versucht zusammen ne Lösung zufinden. Da ich in der anderen Arzt Praxis kein großes Glück hatte wurde ich hier fündig. Meine Tochter 5 monate ein absolutes Schreibaby laut des anderen Arztes hieß es Anpassungstörung bei ihr. Dr. Düngelhoff will der Sache direkt aufn Grund gehen und schiebte uns nicht ab. Mega zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Einer der besten Kinderärzte den ich kennengelernt habe :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Zeit nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Toller und sehr herzlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 13 Jahren mit mein Kindern bei ihm und komme mittlerweile auch aus NRW weiter zu ihm es ist ein Klasse Kinderarzt ich kann ihn nur empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 4 Jahre mit unsere 2 Kinder bei dem Dr. Düngelhoef. Er ist ist einer der besten Ärzte , die ich jemals kennengelernt habe. Mit voller Ruhe lässt er sich Zeit für die Patienten , mit der besten Beratung . Unsere Kinder sind sehr glücklich so einen Arzt wie ihn zu Haben.

Vorbild für alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war meine komplette Kindheit Patient bei ihm, da ich mittlerweile volljährig bin darf er mich leider nicht mehr behandeln aber er ist mit Abstand der netteste Arzt den ich kennen lernen durfte im Laufe der Zeit was beim besten Willen nicht wenige waren. Auch am Wochenende oder spätabends hört für ihn die Arbeit nicht auf wenn es einem seiner Patienten nicht gut geht nimmt er sich immer Zeit weit über das hinaus was man normal von einem Arzt erwarten kann. Vielen Dank für alles !

Unheimlich netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Waren heute das erste mal da, weil ich meinen eigentlichen Kinderarzt mal wieder nicht erreichen konnte.
Der Weg hat sich absolut gelohnt. Konnten direkt vorbei kommen,alle total freundlich.
Meine Kinder und ich waren begeistert.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann über Dr.Düngelhoff nur gutes sagen. Er nimmt sich viel Zeit, strahlt Ruhe und Vertrauen aus und nimmt alle Sorgen ernst. Schade das nicht jeder Arzt so gut ist wie Dr. Düngelhoff. Wer kompetenten Arzt sucht, findet Ihn in dem Praxis.

Ein ganz ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben