Dr. med. Johannes Jawny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Jawny?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Nach sehr vielen Arztbesuchen und -wechsel, habe ich endlich Gehör und Verständnis gefunden. Ich möchte Herrn Dr. Jawny jeder Frau empfehlen, die auf der Suche nach einem Arzt ist, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt und die Beschwerden ernst.

Auch wenn man das natürlich nicht außer Acht lassen darf - aber es ist nicht immer nur die Psyche oder Stress an allem Schuld... ;)

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Dr. Jawny bedanken. Mein Leben ist nach über 10 Jahren Schmerzen wieder lebenswert.

Dr. Jawny nahm sich für mich Zeit und meine Beschwerden ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Dr. Jawny ist ein sehr kompetenter Gynäkologe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wartezeiten in der Praxis gibt es so gut wie nicht, Terminvergabe sehr unkompliziert online.
Wirklich ein sehr guter Arzt!

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Ich war in Therapie bei Dr. Jawny und habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass er meine Belange nicht ernst genug genommen hat.
Er war jedoch sehr freundlich und ich habe mich wohlgefühlt. Aber nicht ausreichend behandelt.

Psychotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Ich kam zu Dr Jawny weil ich mich bei meinem bisherigen Gynäkologen nicht besonders gut aufgehoben gefühlt habe.
Bei Dr Jawny war es schon bei der Terminvergabe ganz anders, ich bekam meinen Termin schnell und unproblematisch, die Wartezeiten habe ich bis jetzt nicht länger als 5 Minuten erlebt und der Arzt selber ist sehr freundlich und einfühlsam, beim Ultraschall erklärt er, was er gerade tut und was genau zu sehen ist, sodass ich die ganze Zeit das Gefühl habe eingebunden zu sein.
Besonders begeistert hat mich, dass er eine sorgfältige Anamnese gestellt hat und nicht nur nach Schema F vorgeht.
Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Leider hat sich herausgestellt dass die Kompetenz nur auf oberflächlicher Basis besteht und dass immer nach Schema F vorgegangen wird, aber eine wirkliche Lösung der Probleme war das nicht! Alles ging immer husch husch und immer irgendeine Creme verschrieben bekommen. Es wurde immer runtergespielt und ich hatte nicht das Gefühl tatsächlich ernst genommen zu werden. Trotzdessen ist Herr Jawny ein netter Mensch mit stetigem Lächeln im Gesicht - hilft aber leider nichts bei Bakterien

Sehr oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Dr. Jawny ist ein sehr einfühlsamer freundlicher Arzt. Erklärt alles, was zu klären ist sehr genau u man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wartezeiten habe ich in 5 Jahren noch nie länger als 5 Minuten erlebt.

Sehr kompetenter Arzt in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Jawny. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zei, erklärt alles bis ins Detail und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind mehr als human. (Maximal 10 Minuten) !

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

ein sehr netter und sympatischer Arzt, nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und durchaus kompetent. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und meh r als zufrieden. Beide Ärzte haben immer ein offenes Ohr, keinen Zeitdruck und bis jetzt wurden alle meine Probleme immer gelöst.

S.set

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anja Jamitzky und Johannes Jawny

Wie der Titel schon sagt. Der Arzt nimmt sich Zeit und macht einen kompetenten ruhigen Eindruck. Ich fand ihn verständnisvoll.

Hab mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben