Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde
Lindenstr. 51, Belm

Johannes Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Kessler?

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

Hat bei nasenhöhle entzündung eine teuere op vorgeschlagen , wo die kosten nicht von der krankenkasse übernommen werden. War mir unsicher und habe mich beim anderen Arzt beraten lassen. Der andere Doktor war sehr gewundert wegen der op, hat mir Creme gegeben, was mir sofort geholfen hat.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spricht undeutlich,geht mit Personal und Patienten schlecht um

Arzt ist unfreundlich,schreit Auszubildende an,nie wieder dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt war sehr unempathisch,also nicht beim Patienten.Kein Verständnis für die Beschwerden, nur weil der Hörtest okay war.
Hört wenig zu, und vermittelt das Gefühl, daß er Beschwerden und Leidensdruck nicht ernst nimmt!
Ein Arzt der nicht über den Tellerrand guckt,wenn es etwas komplexer wird. Die Unwissenheit wird damit abgetan, indem gesagt wird, man solle zum Psychiater,oder sich daran gewöhnen.
Der Arzt spricht sehr leise und undeutlich, dass man immer zu nachfragen musste.
Das Personal war sehr nett, nützt einem dann aber auch nichts.

Keine Empfehlung- Vertane Zeit und Mühe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin weiterhin bei dem Arzt . Ich finde Ihn toll und auch sein Team. Er ist sehr kompetent und ich fühle ich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ingesamt ist die Praxis toll und sehr freundlich ....

Weiterhin voll zufrieden !!!! Mit allem !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

Es bestand ein Verdacht auf eine Mittelohrentzündung. Nachdem es trotz Einnahme von Antibiotika nicht besser wurde, rief ich in der Praxis von Herrn Kessler an, um mich vom HNO untersuchen zu lassen. Ich bekam für den nächsten Tag sofort einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis war vollkommen in Ordnung. Es stellte sich heraus, dass meine Muskeln im Hals verhärtet waren und sich Luft im Mittelohr befand. Die Verhärtung strahlte ins Ohr - daher die starken Schmerzen. Von einer Mittelohrentzündung weit und breit nichts zu sehen - ist klar, dass es duch die Antibiotika dann nicht besser werden konnte. Herr Kessler hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jede Einzelheit erklärt. Jedoch spricht Herr Kessler relativ leise und ein wenig undeutlich. =))

Sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

ein so tolles Praxis Team ich bin so glücklich diesen Arzt vor Jahren gefunden zu haben nie sie sind vorkommend nett freundlich Dr kessler nimmt sich alle Zeit der Welt um mit mir alles zu besprechen er sorgt sich wirklich um mein Wohlergehen genauso die Damen des Teams ich bin seit ueber 14 Jahren dort und das vier mal im.Jahr mindestens uns es ist wirklich der beste Arzt den ich jedem empfehle

ich bin begeistert von diesem Arzt und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein ausgesprochen freundliches Personal mit einem wenig entgegenkommenden, unfreundlich wirkenden und kurz angebundenen HNO-Arzt, der sich keine Mühe zu geben scheint, dass die hörgeschädigten Patienten ihn verstehen. Selbst auf Aufforderung, dass er bitte in die Richtung des Patienten sprechen sollte, reagierte er nicht. Dabei konnte ich ihn als "Normal-Hörende" schon schlecht verstehen, da er zudem sehr undeutlich und leise sprach. Wenig empfehlenswert und schade, dass es in Belm keinen anderen HNO-Arzt gibt.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl ausdrücklich auf einen Abszess drauf hingewiesen wurde, hat er in als Dendritus abgetan und den in die Ohren ausstrahlenden Schmerz behandelt.
Nach der Abszesseröffnung und Weiterbehandlung durch einen anderen Arzt, sind die starken Schluckbeschwerden und Ohenschmerzen wieder besser...

Abszess übersehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Kessler Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt war sehr kurz angebunden als er sah, daß ich bereits vor langer Zeit bei ihm war, aber die empfohlene Operation nicht hatte durchführen lassen. Grund war eine erfolglose Vor-Operation. Ich suchte eigentlich eine erfolgversprechende Alternative, die von Fachleuten durchaus angeboten wird, aber zeitaufwendiger wäre. Zumindest einen Versuch Wert hätte ich in Begleitung des Arztes gern unternommen. Darauf lies sich der Arzt aber nicht ein, hatte auf Fragen kaum Gehör und gab nur das Nötigste von sich. Im Gegensatz dazu war die Empfangsdame sehr freundlich.

hatte ich freundlicher in Erinnerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert